Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Boah, das ist ganz schön brutal...Melo fiel mir auch bei der WM auf, vor allem im Match Brasilien-Niederlande...
Der Junge war auch schon mal besser drauf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Melo ist definitiv schon längere Zeit ein kompletter Unsympath... passend zur Mannschaft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
6 Spiele Sperre sind mindestes notwendig für so ein brutales Foul...Ich habe zwar nichts gegen die Mannschaft Juve's, aber soetwas sollte auch die Mannschaft betreffen, villeicht eine Strafe oder ähnliches...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück spielt der Typ bei Juve ... Da passt er perfekt rein. Asozial, solch ein Verhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos Juve.. Juventus Turin steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Luca Toni. Toni soll vorerst bis zum Saisonende vom FC Genua ausgeliehen werden.
viel interessanter finde ich aber, dass Ralf Rangnick bei den Buchmachern auf der Insel, als Nachfolger für Roy Hodgsen beim FC Liverpool, ganz hoch im Kurs steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm Ralf Rangnick zu Liverpool.
Es würde ihnen gut tun, weil der Roy Hodgson kann einen Klub wie FCL nicht leiten.
Ich würd mich freuen, dann würden sie vielleicht aus dieser tiiiefen Kriese rauskommen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
EDIT: Hab mich voll im Thread vertan und die vorherige Meldung wurde schon genannt, kann also getrost ignoriert werden!
Entschuldigung für diesen peinlichen Fehler.
Zur Entschädigung hier eine Nachricht aus Italien:
Hier feierte das 18-jährige deutsche Nachwuchstalent Alexander Merkel, der auch in der deutschen U-19-Nationalmannschaft spielt, beim Prestigeverein AC Mailand sein Debüt in der Serie A.
Berichten zufolge machte er ein starkes Spiel und wurde nach 74 Minuten ausgewechselt. Er wohnt in der Nähe des Stadions San Siro in Mailand Tür an Tür mit Fußballgrößen wie Filippo "Pippo" Inzaghi und ist derzeit der einzige deutsche Spieler, der in der Serie A spielt.
Quelle: Fussball.de