Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Juve gegen Parma.. und dann gab es Rot für Melo:
[YOUTUBE]Bv0bfziNt84[/YOUTUBE]

Melo fällt auch immer mehr mit Fouls der Marke 'brutal' auf.. Nee nee
bin mal gespannt, wie lang die Sperre ausfällt.
Boah, das ist ganz schön brutal...Melo fiel mir auch bei der WM auf, vor allem im Match Brasilien-Niederlande...

Der Junge war auch schon mal besser drauf
Was für ein Arschloch :/: Genau vor den Augen des Referees und dann auch noch dreist genug, zu diskutieren Wut Die Strafe wird so 6 Spiele betragen, mehr gibts für solche "Bagatelldelikte" im Fußball ja eh nicht :rolleyes:
Melo ist definitiv schon längere Zeit ein kompletter Unsympath... passend zur Mannschaft.
6 Spiele Sperre sind mindestes notwendig für so ein brutales Foul...Ich habe zwar nichts gegen die Mannschaft Juve's, aber soetwas sollte auch die Mannschaft betreffen, villeicht eine Strafe oder ähnliches...
Zum Glück spielt der Typ bei Juve ... Da passt er perfekt rein. Asozial, solch ein Verhalten.
Apropos Juve.. Juventus Turin steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Luca Toni. Toni soll vorerst bis zum Saisonende vom FC Genua ausgeliehen werden.

viel interessanter finde ich aber, dass Ralf Rangnick bei den Buchmachern auf der Insel, als Nachfolger für Roy Hodgsen beim FC Liverpool, ganz hoch im Kurs steht.
Der Toni-Wechsel wurde gerade bestätigt, Vertrag bis 2012.

Ich höre es noch, als ob es gestern gewesen wäre, vor seinem Wechsel zu Bayern: Er sagte, er würde niemals für einen anderen Klub in der Serie A spielen, außer Florenz, das wäre sein Verein und er wolle niemals so respektlos sein und gegen seine große Liebe Tore erzielen. Bla Bla Bla. Breites Grinsen
Hmm Ralf Rangnick zu Liverpool.
Es würde ihnen gut tun, weil der Roy Hodgson kann einen Klub wie FCL nicht leiten.
Ich würd mich freuen, dann würden sie vielleicht aus dieser tiiiefen Kriese rauskommen. :=:
EDIT: Hab mich voll im Thread vertan und die vorherige Meldung wurde schon genannt, kann also getrost ignoriert werden!

Entschuldigung für diesen peinlichen Fehler.

Zur Entschädigung hier eine Nachricht aus Italien:

Hier feierte das 18-jährige deutsche Nachwuchstalent Alexander Merkel, der auch in der deutschen U-19-Nationalmannschaft spielt, beim Prestigeverein AC Mailand sein Debüt in der Serie A.
Berichten zufolge machte er ein starkes Spiel und wurde nach 74 Minuten ausgewechselt. Er wohnt in der Nähe des Stadions San Siro in Mailand Tür an Tür mit Fußballgrößen wie Filippo "Pippo" Inzaghi und ist derzeit der einzige deutsche Spieler, der in der Serie A spielt.

Quelle: Fussball.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.258 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.031 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.604 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste