Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Was verdammt..... xD
Jzt hab ich lust auf n Starship Pain von TBS! Breites Grinsen
Großartig. Breites Grinsen

Da war die Masse allerdings noch etwas besser verteilt bei Show. Heute bezweifle ich, dass er sowas noch hinkriegt.
Ich glaube dashier ist der richtige Thread dafür..Um nen neuen aufzumachen is das zu "unwichtig"^^ :

Die WWE hat ihre Super Bowl Matinee Show am 6.Februar in Philadelphia angekündigt...

Matches:

Street Fight
Edge vs. Kane

The Miz vs. Randy Orton

John Cena vs. CM Punk

Wade Barrett vs. Rey Mysterio

Battle Royal
Der Gewinner bekommt ne Chance für den Intercontinental Championship und trifft auf Kofi.
Sehr starke Card. Könnte ein PPV-Lineup sein!

Die Änderung ist natürlich nachzuvollziehen! Der Super Bowl zieht die Massen an. 2009 wurde er allein in den USA von ung. 100 Mio. Menschen verfolgt. Und durch die Änderung erwartet man sich jetzt mehr Ticketverkäufe.

Und genau für solche News ist dieser Thread da. Daumen hoch
Mhh obwohl ich beim Super Bowl noch n schönes Diven Match reigemacht hätte ...Sind ja überwiegend Männer da ;)
Wow, TBS war ja früher richtig schnell Breites Grinsen

die Superbowl Card sieht natürlich gut aus, aber da sind auch genug Menschen, die ne ordetliche Card sehen wollen Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Mhh obwohl ich beim Super Bowl noch n schönes Diven Match reigemacht hätte ...Sind ja überwiegend Männer da ;)

Das gibts sowieso noch dazu.

@TBS: Ja der war früher mal wirklich klasse, gerade für einen solchen Riesen.
Aber nach diversen Knieverletzungen ist er dann halt langsamer geworden.
Das Alter spielt natürlich auch immer ne Rolle.
Lange wurde darüber diskutiert, doch jetzt ist die WWE sich mit Arn Anderson einig. So ist es nun als feststehend angesehen, dass der ehemalige WCW World Television Champion Arn Anderson vor Wrestlemania 27 in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird und zwar einzeln. Er wird also Bestandteil der Hall Of Fame Class 2011 sein. Es war längere Zeit überlegt worden, ob man ihn als Teil der Gruppe "Four Horsemen" in die HOF einführt, allerdings ist diese Idee jetzt offensichtlich verworfen worden.
Sehr gute Entscheidung, ist aber längst überfällig!

Übrigens, die heutige SmackDown! Houseshow in Huntsville wurde aufgrund von schlechten Wetterbedingungen verschoben und wird nun im Juni stattfinden.
Zitat:Original von Sawyer
Sehr gute Entscheidung, ist aber längst überfällig!

Übrigens, die heutige SmackDown! Houseshow in Huntsville wurde aufgrund von schlechten Wetterbedingungen verschoben und wird nun im Juni stattfinden.

Finde ich auch, Arn hat es auf jeden Fall verdient!

Vom Januar in den Juni verschoben, da sieht man mal wieder wie eng der Zeitplan der WWE ist. Ich fände es als Fan mit Tickets bitter, wenn man dann doch noch so lange warten müsste, wenn man sich schon gefreut hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic