Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]p1g3U4wkE7g[/YOUTUBE]
Mourinho ist solch ein Unsympath. Was bezweckt er mit solchen Provokationen vor der gegnerischen Bank? Anstand ist für den echt ein Fremdwort. Ekelhaft ... Gerade an einem Tag, an dem ein 15 jähriger Jugendspieler aus Villareal auf dem Platz verstorben ist ... Solche Momente sollten mal zu denken geben, aber Mourinho, der Egoist, will mal wieder nur polarisieren und provozieren. Bei seinem Wissen, bei seinem Können hat er das doch garnicht nötig. Aber er tut es immer wieder. Ekelhafte Arroganz.
Abgesehen davon Ronaldo nun mit 22 Saisontoren in 18 Spielen. Insgesamt 63 Tore in 62 Pflichtspielen für Real. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin ist das sehr beeindruckend.
Messi mit einer ähnlichen Quote. Diese Saison 18 Tore in 15 Spielen, dazu 14 Vorlagen, das ist der Wahnsinn, was die beiden Typen sich für ein Duell liefern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was will man denn in einer Liga erwarten, in der zwei Mannschaften alles überflügeln, in jedem Spiel 3, 4 oder mehr Tore erzielen und zwei Stürmer in ihren Reihen haben, die die Buden machen. Eine Liga, die keine Paroli bieten kann. Da sind diese beiden Spieler nichts weltfußballerisch (im Sinne der erzielten Tore) gesehen hervorzuhebendes.
Diese Mannschaften müssen dieses Jahr im europäischen Wettbewerb erst einmal beweisen, dass sie es drauf haben. Wer weiß ob Real endlich mal über das Achtelfinale hinaus kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
kannst mir evtl. sagen was im Video zu sehen war von Jose?
ist leider schon wieder weg...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich darf nicht nur die WM der Maßstab bei der Wahl des Weltfußballers sein, doch sie sollte ihre Berücksichtigung finden. Messi´s Wahl ist in diesem Fall keinesfalls optimal. Andere Spieler haben in der Gesamtheit mehr geleistet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin mir sicher, dass man bei einem WM-Titel der Niederlande nicht an Wesley Sneijder vorbeigekommen wäre, dann hätte der ja wirklich alles gewonnen gehabt. So steht er nichtmal unter den Top 3 ... Dass die Top 3 eben diese Personen war halte ich trotzdem für gerechtfertigt. Zwar haben andere Leute mehr Titel gewonnen, aber die Art und Weise, wie die 3 gespielt haben, u.a. auch die Konstanz, die hat den entscheidenden Punkt dargestellt. Sneijder ist nach der WM in ein kleines Loch gefallen, konnte die Form nicht halten, ebenso Forlan. Lediglich Cristiano Ronaldo hatte ein ähnlich konstantes Niveau, aber der hat im Gegensatz zu den 3 Barca-Kickern keinen einzigen Titel gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. ;) Ich halte es eher für fragwürdig einen Messi über die anderen beiden Kandidaten zu wählen. Ergibt für mich null Sinn, alle drei im gleichen Verein, konstant gute Ergebnisse, doch Xavi und Iniesta haben ihre Leistung noch 4 Wochen mehr erbracht... wie gesagt, ich versteh es nicht.