Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Für die Shows im Garden packt man immer nur das Beste vom Brand aus. Auch nächstes Mal scheint es keine Ausnahme zu sein. Tolles Lineup für eine Show, bei der ich gerne dabei wäre!
John Morrison hätte aber trotzdem weiter oben auf der Card stehen können, doch seinen endgültigen Durchbruch wird es ohnehin erst mit dem Cash-In seines bei WrestleMania gewonnen Koffers geben. ;)
Ich glaube, die Card könnte und wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass Miz noch am 19. März WWE Champion ist... das würde nämlich bedeuten, der fährt mit dem Gold nach Atlanta!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ring of Honor veranstaltet genau an diesem Tag ebenfalls einen Event wenn mich jetzt nicht alles täuscht, Manhattan Center?
Da muss man den Fans eine tolle Card bieten, wobei das im Garden sowieso immer der Fall ist!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja und ich glaube kaum, dass WWE RoH fürchtet ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was für ne Traumcard.Ich will dahin!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von mir aus könnte man neunmal Kozlov vs. Jey Uso bringen - im Madison Square Garden MUSS man mal dabei gewesen sein!! :=: Die Stimmung ist jedesmal gigantisch. Ich liebe den Garden einfach und den Namen "worlds most famous arena" trägt er zurecht.