Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, aber mittlerweile auch Ende 30 und er hat schon vor längerer Zeit mal verkündet, das er nicht mehr sehr lange wrestlen wird, außerdem hat er nun wirklich alles erreicht und wenn er ein Mainevent-Match gegen Christian gemacht hat, dann darf er auch in seinen wohlverdienten Wrestling Ruhestand treten, allerdings frühestens 2012! Hoffentlich natürlich erst 2014 oder so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal der Text der unter dem Video stand (Google Übersetzter): Ludhiana, WWF Wrestler The Great Khali letzte Nacht von Sicherheitsleuten heftig Brpaaya Verwüstung. Veranstaltung der Nacht um zehn Uhr, wenn man Autogramme Security Guards Umrie die Menge schiessen begannen wahllos. Drei Fans wurden bei dem Zwischenfall verletzt.
Zu Edge: Ist sehr schade, wenn er wirklich nächstes Jahr geht, denn er ist meiner Meinung nach DER aktuelle Topstar bei Smackdown...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich liebe Google Translator! (8)
Zu Edge: wäre natürlich schade, keine Frage, er hat aber wirklich schon alles erreicht was es zu erreichen gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Edge gehen will sollte er davor aber wirklich noch wenigstens einmal zusammen mit Christian ein großes PPV headlinen .
Am besten natürlich WM .
Seine Karrierre sollte , aber wirklich Christian beenden . Am besten noch in einem World Titel Match :P
Aber ich sollte mal zurück in die Realität ;-P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er kommt beim Draft wieder nach Raw und legt sich nochmal mit dem PC-GM an und wird gefeuert!
Unwürdiger Abgang..Is WWE zuzutraun ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch was drüber gehört..deshalb bin ich erst auf die Idee gekommen^^