Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kein Spoiler-Tag nötig... ;)
Längst überfällig der Push, Masters gefällt mir im Moment sehr gut, er hat sich im Ring sehr verbessert und hat zudem locker die Statur, ein Main Eventer zu werden. Ob er einer wird, ist fraglich, glaub ich aber nicht! Aber ein Midcard Title wäre völlig gerechtfertigt! Hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch...
Ende 2005 hätte er fast den Durchbruch geschafft, hat es sich aber in der Zukunft dann selbst verbockt. Wer weiß, wo er heutzutage schon stehen würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
yay.. Masters.. also wenn man den NXT-Sieger und seinen Pro gegen die Tag Champs ranlässt... wäre Masters da der Pick.. hält am Ende aber eh nicht lange.
Main Eventer wird Masters nicht.. da fehlt es trotz Verbesserungen noch an vielen Ecken und Enden.. aber gut.. als Midcarder und evtl. kurzzeitig im Tag-Picture.. passt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er wurde wegen der Wellness Policy von der WWE entlassen. Sah man seiner Statur ja an und damals war man noch viel mehr dahinter, dass da nix größeres mehr passiert... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall. Masters kann man vom Körperbau her nicht mehr mit 2005/06 vergleichen. Er hat aber immer noch genug dran, keine Frage. Mehr brauchts auch nicht... ;)
Wie gesagt, einen Push zum Midcard Champion könnte ich nur begrüßen. Zukünftiger Main Event glaub ich gar nicht dass er wird, aber IC Champion ist im Bereich des Möglichen! Durch seine konstant guten Leistungen wäre das aber auch allemal verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass die WWE 5 von 6 Face Champs hat, das find ich eig nicht gut, man sollte 3-3 oder 4-2 haben, darum glaube ich auch nicht an einen Sieg Orton beim Rumble, und die Divas Championship wird wohl auch wechseln. Bald werden wir wohl auch einen neuen US Champ sehen, ob Tyson oder Ted ist egal.