Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Ich werde mir die Randy DVD auch kaufen, aber wo kriegt man das oder wo kauft ihr das(nennt mich Banause)?
Ich hab erst eine WWE DVD und die hab ich in Amerika gekauft.
Saturn, Media Markt, ... ;)
Ok danke ^^
Und wann kommt das?(ca.)
Wenn sie da ist.^^
Amazon ist natürlich auch immer ne gute Alternative.
CM Punk DVD wäre echt super! Die würd ich mir auch sofort schnappen!
Da gibts viel zu Berichten..Besonders auch schon die Zeit vor WWE und natürlich die SES Breites Grinsen
Allerdings bezweifle ich (leider), dass WWE bei einem etwaigen CM Punk DVD-Set auch ein paar Matches von seiner ROH-Zeit draufpacken würde. Wäre schlicht genial, wirds aber nie spielen. Aber auch bei WWE hat er bis dato so einige geniale Matches gezeigt. Würde man schon was Ordentliches zusammenstellen können.
Das würde WWE auch gar nicht machen können,das sie keine Rechte an dem ROH-Videomaterial haben.Und es ist zu bezweifeln das sie diese Rechte bekommen würden.
Aber auch nur mit dem WWE-Material könnte man ein gutes Set zusammen stellen. :=:
Das Set könnte man von mir aus nur mit Matches zwischen Punk und Nitro aus den ECW Tagen füllen. (8)
Ganz soviel Nitro gegen Punk muss es aber noch nicht sein.Pack noch Punk vs Jericho,Punk vs Edge und punk vs Christian dazu,und dann passt das schon. Breites Grinsen
Punk vs. Christian ? Die beiden hatten doch, soweit ich mich richtig erinnere, erst zwei TV Matches gegeneinander (R-Truth & Christian vs. Punk & Regal @ ECW und Christian vs. Punk @ SD) ;)

Das Big Show Set werd ich mir wohl nicht kaufen, außer wenn es irgendwann mal nur noch 1 € kostet, oder ich ihn doch noch anfangen sollte zu mögen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.284 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.313 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.525 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.047 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.184 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste