Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei herum kommt.Es läuft zwar warscheinlich auf Edge hinaus,aber vielleicht überrascht uns WWE ja.
Zitat:Original von dimitrie1993
TONIGHT ON WWE RAW: Royal Rumble winner Alberto Del Rio chooses the champion he'll challenge at WM27! Watch LIVE at 9/8 CT
Kam grade bei Twitter rein!

Heftig, jetzt schon, das wäre krass, ich gucke wieder live Breites Grinsen
Ich sag er nimmt Eve!

Ähh..Egde natürlich..Hoff ich Smile
Hast du im Moment Schulfrei,oder Urlaub oder warum hast du im Moment soviel Zeit? Breites Grinsen
glaub ich nicht.. wenn er heute wirklich entscheiden sollte.. was trotz dieser Ankündigung nicht der Fall sein muss.. aber falls doch.. dann kann es nur Edge sein.. Heel vs. Heel anteasen,.. und damit verraten, dass ein Face die WWE Championship in der Chamber gewinnen wird.. nää.. so plump.. nee.. nee.. näääää ;)

P.S. die Meldung wäre was für den Weekly Preview Thread gewesen aber nu ist auch egal ;)
Naja..es enthällt ja was von Raw aber auch was von Wrestlemania..Ich habs einfach hier gepostest..Dachte kann nich falsch sein^^

Ich denk auch das sie vllt ertsmal das nächste PPV abwarten hätten sollen..Sonst kann man wie Kimura gesagt hat zimlich Spoilern ..
Zitat:Original von peep-a-holic
Hast du im Moment Schulfrei,oder Urlaub oder warum hast du im Moment soviel Zeit? Breites Grinsen

Morgen ist genau wie heute ein sogenannter Schilf-Tag, ja, das heißt keine Schule Breites Grinsen
Am Mittwoch dann aber wieder "business as usual" sad
Na das ist ja wirklich schwer zu sagen, wen er herausfordern wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Na das ist ja wirklich schwer zu sagen, wen er herausfordern wird. Breites Grinsen

The Miz natürlich Breites Grinsen
Wenn es jetzt so kommt, ich würde mich so über das Booking ablachen, obwohl es zum Weinen wäre Smile
Heel vs. Heel ist zur Gänze auszuschließen. Das traue ich nicht mal WWE zu. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.039 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.419 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic