Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht nimmt Nash ja jetzt den vakantierten Posten als Tyson Kidd´s Bodyguard ein.Der braucht auch dringend Schutz für den Fall das ihm Hornswoggle auflauert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Info, FF! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann scheint er die Offiziellen wohl nicht sonderlich überzeugt zu haben, wenn man ihn aus den Shows schreiben lässt... und mich auch nicht wirklich um ehrlich zu sein. Bei NXT, ja, aber seitdem er bei Nexus ist stachen eher andere heraus!
Denke zudem nicht, dass er noch mal zum Nexus zurückkehren wird. Wären nun also 4 Nexus-member und 4 Corre-member wenn ich nicht falsch liege.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denn jetzt wo beide Stables 4 Leute haben könnte ich mir ein 6 Man Tag Team Match bei Mania zwischen Corre (ausgenommen Barrett) und Nexus (ausgenommen CM Punk) vorstellen.
Barrett bekommts mit dem Taker zu tun und CM Punk schlägt sich mit Orton rum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich jetzt nicht so schlimm das Harris nicht mehr im TV zu sehen ist.Ich fand den ehrlich gesagt nie sonderlich überzeugend,und mit seiner Aufnahme in den Nexus war sein Untergang sowieso besiegelt,da in diesem stable alle außer dem leader eh nur Statisten sind,und keine Zeit zum glänzen bekommen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, also ich muss sagen, dass Harris vor allem in den letzten Wochen sehr stark dargestellt wurde. Ich glaube, er kommt wieder. Wieso müssen in einem Stable immer 4 Mitglieder sein seit der Evolution, bzw. den 4 Horseman... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits heute berichtet, haben sowohl Kevin Nash sowie Booker T (Booker Huffman) einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet. Während Nash einen Legendenvertrag unterzeichnete, unterschrieb Booker T einen mehrjährigen Vertrag mit dem Unternehmen. Wie viele Jahre der Vertrag Booker T an das Unternehmen bindet, wurde indes nicht bekannt. Er wird in Zukunft sowohl als Kommentator als auch als Wrestler eingesetzt werden. Man kann es aktuell mit Jerry Lawler vergleichen. Dieser kommentiert, steigt allerdings auch hin und wieder für ein Match in den Ring.
- Wie nun berichtet wird, hat John Morrison die Verantwortlichen allem Anschein nach ein für alle Mal überzeugt. In der Vergangenheit stand er bekanntlich öfters in der Kritik. Er wäre "nicht Mann genug". Durch die tollen Publikumsreaktionen in letzter Zeit sowie seinen einzigartigen Aktionen, mit denen er die Fans beeindruckt, soll ihn ihn wie berichtet wird ein größerer Push erwarten.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich Nexus-Mitglied Husky Harris von Randy Orton "ausgeschaltet", nachdem dieser Harris einen Punt-Kick verpasste. Harris hat momentan bei den Verantwortlichen kein sonderlich gutes Standing, da es ihm an Charisma fehle. Er wird erstmals aus den Shows geschrieben. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen.