Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Denn jetzt wo beide Stables 4 Leute haben könnte ich mir ein 6 Man Tag Team Match bei Mania zwischen Corre (ausgenommen Barrett) und Nexus (ausgenommen CM Punk) vorstellen.

Barrett bekommts mit dem Taker zu tun und CM Punk schlägt sich mit Orton rum.
Zitat:Original von Sawyer
Denn jetzt wo beide Stables 4 Leute haben könnte ich mir ein 6 Man Tag Team Match bei Mania zwischen Corre (ausgenommen Barrett) und Nexus (ausgenommen CM Punk) vorstellen.

Barrett bekommts mit dem Taker zu tun und CM Punk schlägt sich mit Orton rum.

Das klingt doch eigentlich recht gut =)
Finde ich jetzt nicht so schlimm das Harris nicht mehr im TV zu sehen ist.Ich fand den ehrlich gesagt nie sonderlich überzeugend,und mit seiner Aufnahme in den Nexus war sein Untergang sowieso besiegelt,da in diesem stable alle außer dem leader eh nur Statisten sind,und keine Zeit zum glänzen bekommen.
Naja, also ich muss sagen, dass Harris vor allem in den letzten Wochen sehr stark dargestellt wurde. Ich glaube, er kommt wieder. Wieso müssen in einem Stable immer 4 Mitglieder sein seit der Evolution, bzw. den 4 Horseman... :pfeif:
- Wie bereits heute berichtet, haben sowohl Kevin Nash sowie Booker T (Booker Huffman) einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet. Während Nash einen Legendenvertrag unterzeichnete, unterschrieb Booker T einen mehrjährigen Vertrag mit dem Unternehmen. Wie viele Jahre der Vertrag Booker T an das Unternehmen bindet, wurde indes nicht bekannt. Er wird in Zukunft sowohl als Kommentator als auch als Wrestler eingesetzt werden. Man kann es aktuell mit Jerry Lawler vergleichen. Dieser kommentiert, steigt allerdings auch hin und wieder für ein Match in den Ring.

- Wie nun berichtet wird, hat John Morrison die Verantwortlichen allem Anschein nach ein für alle Mal überzeugt. In der Vergangenheit stand er bekanntlich öfters in der Kritik. Er wäre "nicht Mann genug". Durch die tollen Publikumsreaktionen in letzter Zeit sowie seinen einzigartigen Aktionen, mit denen er die Fans beeindruckt, soll ihn ihn wie berichtet wird ein größerer Push erwarten.

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich Nexus-Mitglied Husky Harris von Randy Orton "ausgeschaltet", nachdem dieser Harris einen Punt-Kick verpasste. Harris hat momentan bei den Verantwortlichen kein sonderlich gutes Standing, da es ihm an Charisma fehle. Er wird erstmals aus den Shows geschrieben. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen.
- Freut mich für Booker, aber weiss nicht recht was ich davon halten soll...
- Endlich, der hat das sowas von verdient und ist jetzt für mich der grösste Kandidat auf den MitB Koffer Gewinn bei WM. Der Typ hat Aktionen, die sind einfach genial(siehe RR...)
- Das stört mich nicht...
Zitat:Original von RandyRKOOrton
- Freut mich für Booker, aber weiss nicht recht was ich davon halten soll...
- Endlich, der hat das sowas von verdient und ist jetzt für mich der grösste Kandidat auf den MitB Koffer Gewinn bei WM. Der Typ hat Aktionen, die sind einfach genial(siehe RR...)
- Das stört mich nicht...

- Signed , & hoffe er wird so wie Lawler im Moment ....
- Jo ich denke der wird Mr.MitB 2011 . Aber man wollte den doch Turnen , hoffe man überlegt sich das nochmal , denn Heels dürfen oft weniger zeigen und was der Zeigt ist wirklich Beeindruckent !
- Bei NXT mochte ich ihn , vielleicht weil er gut zu DCR gepasst hat , ich hoffe man lässt ihn nicht fallen .
Man sollte ihn zu SD drawten und dort kann er dann ein solider MidCarder werden oder wenn man die Tag Divison Pushen will ( *TRÄUM* ) kann man ihn in ein Team stecken .
Da fallen mir als Partner ja direkt 2 Leute ein :
DCR und Michael MGC
Boah, schaut doch bitte wieder mehr auf die Rechtschreibung auf. Ist ja Wahnsinn...
Zitat:Original von siasy95
ich hoffe man lässt ihn nicht fallen .
Er wurde bereits fallen gelassen. Warum sollte es gerade ihn treffen? Das wird schon seine Gründe haben und WWE hat ganz richtig erkannt, was ihm fehlt.
Wobei ich die Idee, ihn in ein Tag Team zu stecken gar nicht schlecht finde. Ich halte es sogar für eine gute Idee.

Und ich muss Double F recht geben. Bitte schaut ein wenig auf eure Rechtschreibung. Das Niveau sinkt...
- Die meistverkauften WWE-DVD's im Jahr 2010 waren WrestleMania 26 mit 260,000 Einheiten, Undertaker's Deadliest Matches mit 152,000 Einheiten, die vor kurzem veröffentliche John Cena DVD mit 149,000 und die Shawn Michaels DVD mit insgesamt 141,000 verkauften Einheiten.

- Stone Cold Steve Austin hatte gestern mit den WWE-Verantwortlichen ein Meeting in Venice, Kalifornien. Er wird bekanntlich der Host von Tough Enough werden. Die Rattlesnake hat sich hierzu schon auf Twitter geäußert: "had a great meeting with Tough Enough and WWE folks today...this show is going to be very cool and and thats the bottom line..."

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW zog sich Alex Riley eine Kopfverletzung zu. Diese ist allerdings nur sehr leicht - Riley wird keine Auszeit vom Geschehen benötigen. Wie diese Verletzung genau zustande kam, ist unklar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.031 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.228 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.404 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.491 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic