Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich Nexus-Mitglied Husky Harris von Randy Orton "ausgeschaltet", nachdem dieser Harris einen Punt-Kick verpasste. Harris hat momentan bei den Verantwortlichen kein sonderlich gutes Standing, da es ihm an Charisma fehle. Er wird erstmals aus den Shows geschrieben. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen.

Es stimmt schon, dass Harris nicht so glänzen konnte wie ein McGillicutty oder eben Mason Ryan. McGillicutty hats im Blut und hat somit schonmal bei den Offiziellen gepunktet, außerdem wirkt er immer top motiviert und sehr konzentriert/aggressiv bei seinen Aktionen. Mason Ryan ist halt eben der neue Batista, was für ihn in einem Push resultiert (siehe die Rumble Eliminationen).
Da kann Harris gar nicht mithalten, wobei ich ihn wirklich nicht schlecht fand. Er hat sich sicherlich bemüht- scheint wohl nicht gereicht zu haben.
Zitat:Original von Y2R-KO

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich Nexus-Mitglied Husky Harris von Randy Orton "ausgeschaltet", nachdem dieser Harris einen Punt-Kick verpasste. Harris hat momentan bei den Verantwortlichen kein sonderlich gutes Standing, da es ihm an Charisma fehle. Er wird erstmals aus den Shows geschrieben. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen.

Es stimmt schon, dass Harris nicht so glänzen konnte wie ein McGillicutty oder eben Mason Ryan. McGillicutty hats im Blut und hat somit schonmal bei den Offiziellen gepunktet, außerdem wirkt er immer top motiviert und sehr konzentriert/aggressiv bei seinen Aktionen. Mason Ryan ist halt eben der neue Batista, was für ihn in einem Push resultiert (siehe die Rumble Eliminationen).
Da kann Harris gar nicht mithalten, wobei ich ihn wirklich nicht schlecht fand. Er hat sich sicherlich bemüht- scheint wohl nicht gereicht zu haben.

Harris hat es auch "im Blut" .
Sein Vater war Wrestler und sein Opa auch und ich empfinde ihn nicht als sooo schlecht .
Er ist zwar nicht so gut wie Ryan und MGC aber ich finde er ist im Ring schon besser als z.B. Slater oder Otunga ....

Edit :
Sein richtiger Name ist :
Windham Lawrence Rotunda

Rotunda is a third generation professional wrestler; his grandfather Blackjack Mulligan, father Mike Rotunda and uncles Barry and Kendall Windham were all professional wrestlers

Quelle : Wikipedia

Ich denke das wusstest du aber oder ?
Zu Booker T: Sehr schön, dass er doch länger in der WWE bleibt...Ich dachte schon er unterzeichnet auch nur einen Legendenvertrag

Zu Morrison: ENDLICH....Ich gönne Ihm den Push so sehr, in der letzten Zeit hat er mich wirklich überzeugt....Ich sag nur Royal Rumble Daumen hoch

Zu Harris: Wahrscheinlich schicken sie Ihn noch zu FCW, villeicht entlassen Sie Ihn auch gleich....wer weiß
Zitat:Original von siasy95
Er ist zwar nicht so gut wie Ryan und MGC aber ich finde er ist im Ring schon besser als z.B. Slater oder Otunga ....

Was hast du denn bislang bitte schön von Ryan gesehen??

Ich finde, dass Ryan nur einmal mehr ein aufgepumpter und unbeweglicher Typ ist. Zwar besser also z.B. ein Batista, aber vom wrestlerischen her wird er Harris wohl nicht das Wasser reichen können... Da hat mir das bisschen aus dem Rumble schon gereicht! :pfeif:
Naja,wenn man FCW verfolgt,dann kann man durchaus sehen das Ryan sehr wohl wrestlen kann,und Harris ist er imo bei weitem überlegen.
Bei weitem überlegen??
Sorry, aber das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Was war denn bei den Matches von Harris gebotched oder unsauber ausgeführt?
Da war bei Ryans Kurzauftritt im Rumble ja schon mehr "Mist" dabei.
Das Ryan ganz solide und ok ist, bestreite ich ja nicht, aber das er einem Harris bei weitem überlegen sein soll, das bringt mich irgendwie fast zum lachen, sorry.
Das soll jetz nicht überheblich klingen, aber mich persönlich hatte Harris schon überzeugt. Vielleicht nicht vom Auftreten oder den Segmenten, oder auch vom Ausdruck, aber im Ring konnte man ihm keinen Vorwurf machen!!!
Wieso sollte das nicht mein ernst sein?Das beim Rumble botches dabei waren kann ich nicht bestreiten,da ich diesen Event a)nicht gesehen habe, und b)sowas schonmal vor kommen kann(auch bei Top workern),aber ich bezog mich wie gesagt auf die Matches die ich bei Florida Championship Wrestling gesehen habe,und da zeigte er eben gute Leistungen,und hat mich mehr überzeugt als Harris,weshalb ich schrieb das er diesem überlegen ist.Aber ich seh schon,da haben wir beide einfach nen anderen Geschmack,und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Ich will hier auch nciht streiten, aber das "bei weitem überlegen" passt da einfach nicht.
Botches beim Rumble sind klar möglich, aber nicht bei jedem zweiten Move...

Sheamus hatte mich bei FCW auch total überzeugt und er lief meinen Erwartungen an ihn im Main Roster lange hinterher. Vielleicht ist das bei Ryan ja evtl. auch so.
Aber Ryan war vielleicht 5 min im Ring und das hatte mir schon gereicht, dass er für mich einfach wieder nur ein weiterer Klotz ist...
In diese Richtung hat mich Harris mehr überzeugt. Er hat im Ring bei den Big Guys gute Leistungen abgeliefert, das muss Ryan erst noch zeigen...
Und genau deshalb hab ich auch gleich so reagiert....
Harris fehlt es noch etwas am Charisma und der Ausstrahlung, aber im Ring ist er wohl besser als sehr viele aktuelle Worker der WWE!

Ryan hatte noch kein Match, aber der muss mich in diese Richtung erstmal noch sehr überzeugen und ich glaube, dass er seine Aktionen doch recht unsauber ausführt. Diesen Eindruck machte er jetzt bei allen seinen Main Roster Auftritten.
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Y2R-KO

Edit :
Sein richtiger Name ist :
Windham Lawrence Rotunda

Rotunda is a third generation professional wrestler; his grandfather Blackjack Mulligan, father Mike Rotunda and uncles Barry and Kendall Windham were all professional wrestlers

Quelle : Wikipedia

Ich denke das wusstest du aber oder ?

Nein, woher sollte ich das wissen?

Ich kenne nicht von jedem Wrestler den Stammbaum auswendig. Bei Harris habe ich mich nicht informiert, da so etwas nicht angedeutet wurde. Bei McGillicutty dagegen schon, da sein Vater eine Legende ist.
Ich habe gelesen, dass die ersten Austragungsort-Gerüchte für Wrestlemania 29 und 30 aufgetaucht sind.
Demnach soll Wrestlemania 29 im Jahre 2013 in sonnigen Kalifornien stattfinden und zwar in San Francisco.
Auch soll John Cena bei einer Super Show im Madison Square Garden im Juni bekannt gegeben haben, dass WM 30 eben in dieser Prestige Trächtigen Halle stattfinden soll.
Ich weiss aber nicht was man von diesen Meldungen halten sollte. Vielleicht wurde diese Meldung auch schon gepostet, weil wie gesagt ist sie schon älter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.203 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.705 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.176 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.022 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic