Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Wenn du Hot Pursuit mal online spielen willst sag bescheid, oder wer mal GT5 spielen will, dann adde ich ihn zu den Freunden.

Um so ne Sig zu bekommen, hier anmelden Playstation Network und da ne ID erstellen
Oh Mann... 2011 wird ein klasse Jahr. Sowohl Dragon Age II (März 2011) als auch Mass Effect III (Weihnachtsgeschäft 2011) wurden inzwischen angekündigt... Das bedeutet im Umkehrschluss, das meine bessere Hälfte zweimal dieses Jahr ohne mich verreisen muss Breites Grinsen.
[YOUTUBE]7VBTMGRg9f8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4TTl_jqCpVA[/YOUTUBE]

Bioware FTW!
nach einem gefühlten Vierteljahrhundert.. hat Duke Nukem Forever endlich ein offizielles und endgültiges Release-Date: 03. Mai 2011.!!

HAIL TO THE KING, Baby.! Breites Grinsen - "After 12 f***ing Years" (8)
[YOUTUBE]VmhKyscEz-c[/YOUTUBE]
Wäre mal wieedr bereit ein paar PS3 Games zu verkaufen.

UFC Undisputed 2010 12€
EA Sports MMA 25€
Pro Evolution Soccer 2011 25€
Formel 1 2010 35€

Falls hier Jemand Interesse hat, am besten per PM, ansonsten gehen die Spieler bei eBay und Co rein!
Noch dieses Jahr erscheint Dead Island. Da spiel selbst werd ich mri wahrscheinlich nicht kaufen. Habs nicht so mit Zombies aber der Trailer ist einfach genial. ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven!
Show Content
Spielt eigentlich hier jemand GT5?

Erwarte in dem jahr in erster Linie NFS Shift und LA Noire, sehen beide recht vielversprechend nach den ersten Bildern/Trailern
Zitat:Original von Rhyno
Spielt eigentlich hier jemand GT5?

Ja, hier! :winke:

Zur Zeit spiele ich aber eher mehr Brotherhood, wenn ich mal dazu komme. Geiles Spiel wiedermal... Daumen hoch
Hab mir mal Assassins Creed 2 bestellt, also quasi den Vorgänger zu Brotherhood. War recht preiswert und ich wollte genretechnisch mal nicht auf die übliche Kost zurückgreifen. Dachte mir nur, dass ich früher gerne Gothic gespielt habe und das war ja auch mehr als mittelalterlich angehaucht, sogar noch etwas fantastisch, aufgrund der Orks und anderen Wesen dieser Art. Und diesen Fantasy-Kram mag ich eigentlich eher nicht.
Hat jemand n Erfahrungsbericht für mich? Gute Wahl?
AC2 hab ich lange auf PC gespielt. Hat mir viel Spaßg gemacht! Auf ne Konsole wird die Story ja gleich sein. Die hat mir auch gut gefallen! Gute Wahl meiner Meinung nach!
Zitat:Original von DiViNo
Hab mir mal Assassins Creed 2 bestellt, also quasi den Vorgänger zu Brotherhood. War recht preiswert und ich wollte genretechnisch mal nicht auf die übliche Kost zurückgreifen. Dachte mir nur, dass ich früher gerne Gothic gespielt habe und das war ja auch mehr als mittelalterlich angehaucht, sogar noch etwas fantastisch, aufgrund der Orks und anderen Wesen dieser Art. Und diesen Fantasy-Kram mag ich eigentlich eher nicht.
Hat jemand n Erfahrungsbericht für mich? Gute Wahl?
Es ist schon eine gute Wahl. Auch preislich kann man nicht viel falsch mit dem Titel machen. Die Grafik, das Umfeld und die Synchro machen Spaß. Dazu hat das "Über den Dächern von Venedig" seinen eigenen Charme.

Mein einziges Manko war der Langzeitspielspaß. Der war bei mir begrenzter, da sich 90% der Missionen imho fast alle vom Prinzip wiederholen. Besonders wenn man Teil 1 bereits gespielt hat, halten sich die "WOW-Momente" irgendwo in Grenzen. Aber sonst imho ein guter solider Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.127 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste