Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Jetzt müssen wir das nur noch in Hardys bekifften Kopf kriegen.
Mal abgesehen davon bezog ich sich Hardy ja darauf,das er Punk zum Star gemacht hätte,und das war er ja nachweisslich schon lange bevor er gegen Hardy gefehdet hat.
Eben. Und auch in der WWE war er schon vor der Fehde gegen Hardy ein Star. Ich erinnere mich nur an die Pops, die er bekam, als er bei RAW im Juni 2008 den Koffer einlöste und Edge entthronte. Ich hab die Ausgabe damals live verfolgt und bin sowas von ausgemarkt...ung. um 5 in der Früh. Memories... :9
Zitat:Original von Sawyer
Eben. Und auch in der WWE war er schon vor der Fehde gegen Hardy ein Star. Ich erinnere mich nur an die Pops, die er bekam, als er bei RAW im Juni 2008 den Koffer einlöste und Edge entthronte. Ich hab die Ausgabe damals live verfolgt und bin sowas von ausgemarkt...ung. um 5 in der Früh. Memories... :9

Ich habs damals zwar nicht live gesehen, aber ausgemarkt bin ich schon beim Beatdown gegen Edge, weil ich schon vermutet habe, das Punk gleich kommt.
Der anschließende Markout als er dann tatsächlich das Gold in den Händen hielt war extrem groß. Daumen hoch

Aber eines muss man im Bezug auf Hardy durchaus zugestehen: Das Straight Edge GImmick hat wirklich bestens zu Hardy als Gegenpol gepasst. Was hätte Punk einem anderen denn vorwerfen sollen? Er hätte nur die gleichen Vorwüfte erheben können, die er auch schon dem Publikum gemacht hat und das hätte glaub ich nicht sooo sehr gezogen.
Du siehst doch, dass Punk da variabel ist!

Er hätte genauso gut als Face in die Ränge eines Randy Orton oder John Cena aufsteigen können, da er halt so polarisiert. Man sieht doch an seinen jetzigen Aktionen, dass er es als Heel mit jedem hätte nach oben schaffen können:

RKO, Cena, HHH oder Shawn Michaels beispielsweise!
Mann, wären das Matches mit HBK geworden *träum*
Mal was neues ( hoffe ich ^^)

Shawn wird von HHH in die HOF eingeführt :

Show Content

News zu den Usos
Show Content

Neues FCW Talent vor dem Durchbruch?!

Show Content
@Sawyer....Ich habs ja gesagt...jetzt hast du den eventuellen Split mit Usos verschrien Nee nee Breites Grinsen
Du musst es nich unbedingt spoilern..ich habs nur geschrieben damit es übersichtlicher ist ^^

Und ja...es ist Sawyers Schuld!
Na ja, Jim Ross kanns auch nur vermuten, dass Hunter Shawn in die Hall of Fame einführt. Sicher ist da noch nichts. Allerdings wäre es logisch nach der ganzen Historie.

Und das mit den Usos lässt mich kalt. Kann mit den beiden sowieso nichts anfangen...
Das mit Richie Richie Steamboat freut mich , ich hoffe der wird in der WWE nicht so schlecht dargestellt wie die Usos .
Na klar, dann splitten wir doch auch gleich noch ein Tag Team, dass allein keine Zukunft hat. Die Usos hatten einen kurzen Impact gegen die Dynasty und dann wars auch schon wieder vorbei. Was macht man dann, statt sie in eine Fehde mit Kozlov/Santino, Corre und Nexus zu verwickeln und Face zu turnen? Natürlich splitten, alles andere wäre ja auch Schwachsinn...

Richie steht seinem Vater im Ring in nichts nach. Auf den freu ich mich auch schon. Langsam hat man eine richtige Riege an 2nd und 3rd Generation Superstars, deren Vorfahren auch schon in der WWE waren. Gefällt mir ganz gut. Könnte man ne tolle Story draus machen!

Shawn muss von HHH eingeführt werden, wenn es Flair nicht wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Humbug!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.295 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.237 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.721 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.183 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.033 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic