Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das Lineup für die Deutschlandtour wurde verändert:
JOHN CENA wurde überraschend GESTRICHEN!

Edge
Alberto Del Rio
Big Show
Rey Mysterio
Wade Barrett ( hoffendlich mit Gabriel bzw dem Corre)
Kofi Kingston
Kane
Jack Swagger
Drew McIntyre
Kelly Kelly
And Many More!
Seinen Platz wird wohl der Undertaker einnehmen. Ist natürlich bitter für Fans von Cena, aber das ist immerhin eine SmackDown! Show.
Der Taker wär auch nich übel! John brauch ich nicht..Wär nur toll ihn mal live zu sehen aber traurig bin ich nicht ;)

Line-up subject to change is halt der Zaubersatz! Mit der Cena Kiste sind bestimmt n paar mehr Tickets als sonst weggegangen.
Was haben Sie jetzt mi Kelly Kelly vor? Wahrscheinlich wird sie in den nächsten Wochen wieder "eingestellt"...Das mit Cena ist natürlich schade, er ist ein Fangarant...
Ganz ehrlich: Was herrscht mich John Cena(jemanden den ich nicht sehen will),wenn ich stattdessen Edge & Kane geboten bekomme.Also 2 Wrestler die schon länger auf meiner Liste der WWE Superstars stehen die ich gerne mal live sehen würde.Damit bin ich durchaus zufrieden.Jetzt müssten sie nur noch Kofi Kingston streichen,und ihn gegen Eve ersetzen...
Und wen willst du dann ausbuhn außer Big Show und
Rey Mysterio Peep?^^
[YOUTUBE]yaUqohp5MRo[/YOUTUBE]
Da ich sogut wie keinen der Facewrestler leiden kann(die Ausnahmen sind Edge & Christian),hab ich da doch ne riesen große Auswahl.Ich werde der einzige in der Halle sein,der die ganze Show über die Faces ausbuht,aber die Heels anfeuert.was werden die Dortmunder da blöd gucken. Breites Grinsen
Geht mir genauso! Wenn Christian nich wiederkommt dann kann ich kein Face da leiden..Auch nicht Edge wenn er gegen Alberto ran sollte ;)

@Sawyer Die läuft doch bei FCW oder? Warum eigendlich...mögen die No Way Out nicht?^^
Richtig Dimitrie.Die läuft da schon seit über einem Monat.
Es würde mich nicht wundern,wenn die noch nach Extreme rules laufen würde.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56