Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
W.H.A.T.?? Kein The Undertaker vs. Shawn Michaels auf der DVD? Sind die wahnsinnig? Und wo ist The Rock vs. Austin von WM X7? Stattdessen packt man den Street Fight aufs Set? Bekloppt?
Zitat:Original von Sawyer
W.H.A.T.?? Kein The Undertaker vs. Shawn Michaels auf der DVD? Sind die wahnsinnig? Und wo ist The Rock vs. Austin von WM X7? Stattdessen packt man den Street Fight aufs Set? Bekloppt?
My Thoughts exactly.
Würde jedem empfehlen, sich die Blu-ray zuzulegen, da man 3 zusätzliche Matches bekommt, die wirklich stark waren, vor allem das Taker/HBK Match. Bin von der Matchauswahl dann doch ein wenig enttäuscht, auch wenn das Herzstück wohl die Doku sein wird - für mich zumindest da ich die Matches alle kenn und ihr sicherlich auch.
Kommen die Blue Ray Versionen von WWE-Produktionen eigentlich zu uns in den deutschsprachigen Raum?
Jap, kann ich bezeugen da ich vor zwei Tagen bei Media Markt war und ich etliche WWE Blue Rays gesehen habe. :=:
Gute Sache das.Dann kaufe ich von nun an nur noch die Blue Ray Versionen. Breites Grinsen
WWEDVDNEWS is reporting that Raw: The Best of Seasons 3 & 4 will not be produced after poor sales of the first volume which covered 1993/1994. In addition Triple H's new Blu-ray set has been postponed until 2012.

Sollange die Wretslemania DVD kommt is mir das egal..Die hatte ich eh nicht auf der Liste.
Schade, dass die Raw Series gefloppt haben, hätte ich nicht gedacht, dass da so gar kein Interesse besteht. Die Seasons während der Attitude Era sollte man rausbringen, das kurbelt ziemlich sicher die Verkäufe an!
Das ist in der Tat schade! Ich habs mir zwar auch nicht gekauft, hab aber schon mit Freude die DVD-Sets der Attitude Era erwartet. sad
Tja, bei der Wrestlemania DVD fehlen mir doch einige Klassiker...wirklich schade, sonst wäre es ein Pflichtkauf gewesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.292 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.463 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.536 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.073 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.186 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste