Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
W.H.A.T.?? Kein The Undertaker vs. Shawn Michaels auf der DVD? Sind die wahnsinnig? Und wo ist The Rock vs. Austin von WM X7? Stattdessen packt man den Street Fight aufs Set? Bekloppt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde jedem empfehlen, sich die Blu-ray zuzulegen, da man 3 zusätzliche Matches bekommt, die wirklich stark waren, vor allem das Taker/HBK Match. Bin von der Matchauswahl dann doch ein wenig enttäuscht, auch wenn das Herzstück wohl die Doku sein wird - für mich zumindest da ich die Matches alle kenn und ihr sicherlich auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommen die Blue Ray Versionen von WWE-Produktionen eigentlich zu uns in den deutschsprachigen Raum?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, kann ich bezeugen da ich vor zwei Tagen bei Media Markt war und ich etliche WWE Blue Rays gesehen habe. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWEDVDNEWS is reporting that Raw: The Best of Seasons 3 & 4 will not be produced after poor sales of the first volume which covered 1993/1994. In addition Triple H's new Blu-ray set has been postponed until 2012.
Sollange die Wretslemania DVD kommt is mir das egal..Die hatte ich eh nicht auf der Liste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, dass die Raw Series gefloppt haben, hätte ich nicht gedacht, dass da so gar kein Interesse besteht. Die Seasons während der Attitude Era sollte man rausbringen, das kurbelt ziemlich sicher die Verkäufe an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, bei der Wrestlemania DVD fehlen mir doch einige Klassiker...wirklich schade, sonst wäre es ein Pflichtkauf gewesen...