Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
There is speculation that the anonymous RAW general manager will be revealed as Vince McMahon and it will set up an "Attitude Flashback" at WrestleMania 27 between himself and The Rock.

Öhmmm...
Was soll man sich denn bitte unter dem Attitude Flashback vorstellen? ?-(
Auf jeden Fall kein Match, so viel sei gesagt. ;)

Eventuell eine verbale Konfrontation? Ich habe keine Ahnung, aber alleine "Attitude" zu lesen tut mir gut.
Das frag ich mich auch...

Aber McMahon als GM? Warum sollte er dann dem Nexus Vorteile geben und seine eigende Company zerstören?Gruebeln
Irgendwie hab ich das Gefühl das Vince in seinen alten Charakter zurück verfallen wird...
Vince screw´d The Rock?
Vinc screwed The People würde ich sagen.Ich seh schon wie er sich sein Heel Stable aufbaut,um die Faces fertig zu machen.Und der Anführer des Stables ist dann wohl the awful one...
Miz? Bitte nicht..Punk kanns besser ;)
Und irgendwann kommt HHH und löst ihn ab
Yesterday the returning series "Tough Enough" began taping in Venice, California. It appears the WWE production team is not handling the majority of the works but a company called Shed Media. It's been suggested that producers of the show are working toward trying to cover any leaks in the production so elimination spoilers don't arise.

Booker T, Curt Hawkins and Trent Baretta have apparently been at location for the taping so far.

The show will air on USA the following Monday after WrestlingMania 27 on April 4th.

Trent und Curt? Mhh..weiß nicht was ich davon halten soll..erst macht man die schlecht und dann sollen sie Trainer sein? Aber ich mag die beiden also ist es mir recht ;)

Sorry wegen Hoppelpost
Zitat:Original von dimitrie1993
There is speculation that the anonymous RAW general manager will be revealed as Vince McMahon and it will set up an "Attitude Flashback" at WrestleMania 27 between himself and The Rock.

Öhmmm...

Allein von der Aussage vielleicht Stone Cold , der hat ja mal zusammen mit McMahon bei Mania The Rock "gescrew´d" .
Dann kämme natürlich er selbst in Frage .
The Rock vielleicht ebenfalls ( wobei ich darin den Sinn dann nicht sehen würde ) oder imo kämme dann immernoch HHH in Frage der hatte ja auch seine Fehde(n) mit Rock

Vielleicht wollte man jedoch auch einfach wieder nur ne Falsche fährte legen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.046 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.428 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.427 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic