Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja genau, irgendjemand findet es raus und sagt es Orton und dann geht er zu ihm nach Hause und der Junge entschuldigt sich bei ihm und dann hält Orton ihm die Hand hin und verpasst ihm nen RKO einfach auf der Strasse, und nacher noch n Punt...
Aber im Ernst, es ist nur ein kleiner Klingelstreich, den wir alle schon mal gemacht haben.... Wenn Randall ein klitzekleines Stück Menschlichkeit in seinem Herzen hat, dann lässt er die Klage.
Er wird ihn mit Sicherheit nicht verklagen, wie ich schon sagte, er will nur verhindern, dass dieser Typ es noch öfter macht und damit Einfluss in Randall's Privatleben nimmt. Deshalb wird er, sollte er die Identität rausfinden, mit dem Jungen reden und ihn davon abbringen sowas nochmal zu machen, denn mit einer Klage und das weiß er selber würde er sich ja lächerlich machen. Außerdem ist es doch nett, seinen Fans Karten für St. Louis zu schenken, die cheeren dann nur noch umso lauter für ihn! Breites Grinsen
Ich hoffe ein CM Punk-Mark findet es raus und kommt dann in die Arena und im ME verpasst Randy Punk einen heftigen RKO .... Breites Grinsen
Aber hast recht, er würde wirklich aus ner Mücke nen Elefanten machen und ich glaube auch, der Junge hätte es nicht mehr gemacht, denn es ist einfach ein Streich, der einmal lustig und beim zweiten mal lächerlich ist...
Hier mal die Meinung von Mike Johnson zu dem Thema, und ich kann ihm nur zustimmen:

Zitat:You don't understand what it's like living life in a fishbowl as a celeb. Orton wrote it woke his wife up & scared their daughter. I don't care who you are. There is no reason for that to happen to you and everyone, no matter level of celebrity, deserve their privacy, especially within their own home. It's a lame, stupid, asinine thing to do, no matter how old you are.

I worked with film & Broadway stars before writing fulltime. The amount of attention and unwanted interaction they would get everywhere from stores to airports was enough to drive anyone mad. Most people, no matter who they are just want their moment of privacy and solitude just like you or I would after a crazy day of stressful work. With celebs, there's very little chance of that, especially in today's TMZ era. Some fans don't know when to draw that line and some just don't care. To bother. someone at night, in their home, when their child & wife is sleeping is a pretty lowball, sleazy idea, period.

Unless you've dealt with celebs, you can't understand what its like to have to always be guarded in what you say, how you look, who you interact with and always be prepared for someone coming up to you - and that person may not always have the best of intentions. Imagine everyone knew you and your business everywhere you went, 24/7. It's a scary concept. I've seen it drive actors with far less exposure internationally paranoid.
- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun das neue WWE Magazin für den Monat März. Das Cover könnt ihr euch hier ansehen. Unter anderem kann man im Magazin schon einen ersten Blick auf das WrestleMania Setup werfen.

- Eddie Trunk, ein sehr guter Freund von Chris Jericho, behauptete, dass Y2J demnächst ein "schockierendes Announcement" machen werde, das seine Karriere beeinflussen wird.
"Congrats to my bud and what he will be announcing he is doing next will be a shocker." "I'll leave it at that."
Zitat:Original von Sawyer

- Eddie Trunk, ein sehr guter Freund von Chris Jericho, behauptete, dass Y2J demnächst ein "schockierendes Announcement" machen werde, das seine Karriere beeinflussen wird.
"Congrats to my bud and what he will be announcing he is doing next will be a shocker." "I'll leave it at that."

Ein Shocker wäre ein Comeback ja nicht unbedingt ?!
Ich persönlich bin aber auch nicht für ein Karrierreende und glaube auch nicht daran .
GM kann er auch nicht sein ....
Bin gespannt was das wohl ist .
GM fände ich jetzt gar nicht so unwahrscheinlich muss ich mal sagen!

Das wäre auf jeden Fall mal der angesprochene Schocker!

Ich hoffe einfach nur, dass er uns nicht verloren geht und der WWE erhalten bleibt! Am liebsten noch ein paar Jahre im Ring!
Ich kann nicht glauben, dass eine Menge User auf amerikanischen Foren glauben, dass Jericho zu TNA geht. Das halte ich für ausgeschlossen. Natürlich heißts hier wieder "never say never", allerdings hat Chris ein sehr gutes Verhältnis zu Vince und hat in diversen Interviews immer wieder betont, dass er wenn dann nur mehr für WWE in den Ring steigen wird!

Was kann das wohl für ein Announcement sein.... hm, ich denke entweder dass er seine Karriere beenden könnte um sich ganz auf seine Musikkarriere zu konzentrieren, oder aber er taucht in den nächsten Wochen wieder bei RAW auf. An ein Karriereende möchte ich noch nicht so recht glauben, auch wenn er schon 40 ist.
LMFAO Chris Jericho zu TNA? Oh Mann, als würden die heftigen Shoots von Y2J nicht reichen, um ein für alle Mal klarzustellen, dass er der Promotion nicht gerade angetan ist.

Ich denke, dass Y2J seine Karriere noch nicht beendet, denn einen Verletzungsangle als Karriereende? Ich weiß nicht so recht. Er wird bestimmt zurückkommen und gegen Orton fehden. Daraus würde dann ein guter letzter Titelrun für Jericho folgen. Ich sehe ihn noch nicht im Ruhestand vom Wrestling. Entweder steigt er wieder in den Ring, oder aber er wird tatsächlich (und schockierend) der RAW GM.
Chris Jericho als GM ist jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn ich mich recht entsinne, dann wussten Chris Jericho und Edge ja mal, wer der anonyme GM ist. Im September müsste das der Fall gewesen sein... Aber dann wurde Y2J ja in die Pause gekickt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.211 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic