Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie der Insider Dave Meltzer berichtet, soll die WWE keinen Einfluss auf die Auswahl der Kandidaten für Tough Enough gehabt haben!
Die WWE war wohl nur für die Auswahl der Coaches zuständig, die Auswahl der Kandidaten erfolgte von Offiziellen des USA Networks sowie der Produktionsfirma Shed Media US.
Das Ziel sei es gewesen, vermarktungsfähige Charaktere für die Castingshows zu gewinnen, nicht erfahrene Independent-Wrestler!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Sorry aber wer einen Austin Aries und Joey Ryan (und wer weiß wer noch abgelehnt wurde) nicht vermarkten kann, ist falsch in seinem Metier. Ich frage mich hier immer mehr, was man mit der Show dann überhaupt erreichen will, vernünftige Wrestler werden dabei wohl nicht herauskommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage ja nicht, dass es mir gefällt, ganz und gar nicht!
Sie wollen aber lieber "heiße" Frauen dabei haben und Rookies, die sie fertig machen können.
Wurde hier schon irgendwo gepostet, aber es ist wahr:
"Sähe doch komisch aus, wenn die Kandidaten die Trainer outwrestlen würden, oder?"
Wenn die Zuschauer gutes Wrestling sehen wollen, dann schauen sie eh Ring of Honor und nicht Tough Enough!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Austin Aries würd wohl eher zu NXT statt zu Tough Enough kommen. Vielleicht haben sie ihn nicht genommen, da er einfach schon zu viel Erfahrung hat? Sie wollten ja Teilnehmer haben, die noch relativ grün sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mag ja auch alles schön und gut sein, aber was ist dann der Sinn und Zweck der Sendung? Titten wird es nicht viel geben auf gut deutsch, wir sind in PG-Country und wer das haben will, der kennt andere Sender und/oder Beschaffungsmöglichkeiten. Und Non-Wrestler, denen man in 12 Wochen das Wrestling beibringt - well, was is das dann für ein Zukunftsprojekt? was ist dann der Mehrwert der Sendung, wenn man die dann höchstens als Kanonenfutter für die FCW nehmen kann. Wer ist denn jetzt großartig in Erinnerung geblieben von den ganzen TE Staffeln, also noch im Business? Da haben wir einerseits The Miz, meine Meinung zu ihm ist allgemein bekannt und er wurde nicht umsonst jahrelang NICHT in einen Wrestlingring gelassen. Der Andere ist Kenny King, der es zu was "gebracht" hat. Ansonsten kann ich nur noch nennenswert Maven und Jackie Gayda erwähnen, der Eine hat glaube ich Karriere beendet und die Andere ist erfolgreich außerhalb des Business. Gut und wir haben noch Chris Nowinski (glaube ich? war der TE?) - der hat aber nun (unfreiwillig) nen ganz anderen Weg eingeschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es hätte Austin Aries klar sein müssen, dass er es nicht mehr zur WWE schaffen würde, denn er ist 32 Jahre alt und wir alle erinnern uns doch noch zu gut:
"No more new talents over 30 years!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Und Britani Knight ist 20 und wurde nicht gewonnen, so what?
Und ich möchte nicht wissen, was man für Wrestler die "unter 30 sind" (wenn man mit dem Argument kommen will) abgelehnt hat. Am Ende haben wir nur irgendwelche Statisten, die grad in L.A. keinen Job bei CBS bekommen haben und nur schnell ne Payroll kassieren wollen. Oder denken da is ne neue Show für den schnellen Ruhm.