Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Sin Cara gefällt mir schon besser. ;)

Allerdings hab ich nichts von dem Namen gelesen:

Zitat:At WWE's press conference in Mexico City today (hosted by WWE Hall of Famer Jim Ross), they introduced their newest signing MISTICO under his new name "Sin Rostro" (Faceless) but made it very clear that this was the ONE true Mistico.
Zitat:Original von Sawyer
Sin Cara gefällt mir schon besser. ;)

Allerdings hab ich nichts von dem Namen gelesen:

Zitat:At WWE's press conference in Mexico City today (hosted by WWE Hall of Famer Jim Ross), they introduced their newest signing MISTICO under his new name "Sin Rostro" (Faceless) but made it very clear that this was the ONE true Mistico.

naja.. der Facebook-Link ist schon ziemlich eindeutig.. darüberhinaus war gestern Abend Twitter voll mit Sin Cara.. was im übrigen auch 'faceless' heißen soll.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
"Sin Cara" heißt übrigens ins Deutsche übersetzt "gesichtslos" für die, die es nicht wissen :winke:

Finde ich irgendwie passend für einen mexikanischen Wrestler in der WWE, der nicht Alberto Del Rio heißt! :pfeif:

Was ist los mit euch? Ihr lest die Threads nicht mehr durch? Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
naja.. der Facebook-Link ist schon ziemlich eindeutig.. darüberhinaus war gestern Abend Twitter voll mit Sin Cara.. was im übrigen auch 'faceless' heißen soll.
Jop, auf wwe.com ist nun auch Sin Cara zu lesen. Für mich gleich xmal besser als Sin Rostro, was für die Amis wohl schwer auszusprechen gewesen wäre?!
Ich finde Sin Cara auch besser als Sin Rostro...der gesichtslose passt einfach zu nem Mann mit der Maske...so geheimnisvoll Breites Grinsen
Und da der scheinbar ein fast identisches Moveset wie Rey Rey zu haben scheint,ist er auch der ideale Ersatzman für den Zwerg.
Ich hoffe das "San Cara" bald debutiert , ist schon ein Termin bekannt ??
Es wird ja schon auf WWE.com geworben , also all zu lang wirds wohl kaum dauern.
Er wird jedenfalls schon sehr bald bei RAW oder SD! zu sehen sein und einen langen Aufenthalt bei FCW kann man ausschließen.

Ein genaues Datum seines On Air Debüts hat man aber nicht genannt.

Ich kann mich nicht erinnern, wann WWE das letzte Mal eine Verpflichtung so groß beworben hat. Man hat was vor mit ihm.
Glaubt hier irgendwer wirklich,das er zu Raw kommen könnte?
Zitat:Original von Sawyer
Ich kann mich nicht erinnern, wann WWE das letzte Mal eine Verpflichtung so groß beworben hat. Man hat was vor mit ihm.

Das sollte man auch haben, denn so eine teure Verpflichtung hatte man lange nicht, soll die WWE wohl einiges an Kohle gekostet haben ihn zu holen, da muss was Spezielles geplant sein. Wenn man ehrlich ist, lohnt sich eine Millionen-Verpflichtung nur, wenn er das absolute Babyface wird, also John Cena & Rey Mysterio passt auf, die Zeit des Sin Cara ist gekommen! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic