Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich würde Sin Cara lieber bei Smackdown sehen, aber ich weiß nicht ob man wirklich zwei Maskenwrestler beim selben Brand auftreten lässt. ?-(
Erst ist mexikaner,und da man scheinbar den mexikanischen mehr beackern möchte,und Smackdown dort nachweißlich beliebter ist,wäre ihn zu Smackdown zu schicken das einzig sinnvolle. :=:
WWE Magazine via Twitter

Sin Cara is coming. You are not prepared.
Also: Sin Cara means "Without a Face..."...which totally explains why he's wearing that mask. If we had no face, we'd wear one too.

Das lässt ja drauf schließen, dass er zimlich bald kommt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Erst ist mexikaner,und da man scheinbar den mexikanischen mehr beackern möchte,und Smackdown dort nachweißlich beliebter ist,wäre ihn zu Smackdown zu schicken das einzig sinnvolle. :=:
Da SmackDown! mit Rey und jetzt auch Del Rio ja schon zwei Mexikaner im Roster hat, könnte man das jetzt ein wenig ausgleichen indem man ihn zu RAW schickt. Bin gespannt. Daumen hoch
- Hier ist ein kleiner Teil der Pressekonferenz zu sehen, auf der "Sin Cara" aka Mistico als neuester WWE Superstar vorgestellt wurde. Jim Ross war hier der Vertreter von der WWE aus. Gerüchten zufolge hat man große Pläne mit dem neuen Luchador.

[YOUTUBE]wRcw4HffCa8[/YOUTUBE]

Die blau-goldene Maske, die er hier trägt, ist seine neue WWE-Maske, die weiße seine alte Maske als Mistico, die er symbolisch abgelegt hat.
Da braucht man keine Gerüchte!

Man hat an Mistico fast 2 Mio Dollar investiert, wenn ich das richtig gelesen habe...
Da muss man was aus ihm machen und auch bereits sehr viel von ihm halten!

Ich hoffe nur, dass man sein Moveset nicht zu sehr einschränkt...
Ich versteh zwar kein Wort, aber die Maske schaut meines Erachtens richtig richtig geil aus!!
Zitat:Original von Double F
Ich hoffe nur, dass man sein Moveset nicht zu sehr einschränkt...

Wird es ziemlich sicher nicht, da er zu 99% als Face arbeiten wird um die Maskenverkäufe zu pushen und damit einen Haufen Asche für die WWE zu machen!

Nur sein Finisher bereitet mir Sorgen, da es auch ein Submission-Move am Arm ist, genauso wie bei Alberto Del Rio. Bin deshalb gespannt, ob er "La Mistica" behalten darf, wenn dann wahrscheinlich unter anderem Namen:

[YOUTUBE]Jt8qcOSEg-o[/YOUTUBE]
Hat mich an die Batman Maske erinnert irgendwie ^^
Is zimlich bunt --> er wird Face Breites Grinsen
Da will ich lieber, dass er da einige behält und damit aufzeigt, dass die WWE´ler zu 90 Prozent nix können ;)

[YOUTUBE]BikRE409C9c[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.029 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.226 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.401 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.491 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56