Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja ja, diese Road to Wrestlemania ist richtig "attitude-like". Mich solls nicht stören. Breites Grinsen

Aber vllt. ist The Rock auch nur "via Sattelit" zu sehen. Sein Post muss ja nicht heißen, dass er live vor Ort sein wird!
Per Satellit wäre irgendwie enttäuschend nach dem Bild, aber wenn er diese Woche live bei Raw sein wird, dann wird er nächste Woche höchstwahrscheinlich nicht da sein!

Übrigens hat Friday Night SmackDown! ein neues Intro:

[YOUTUBE]2mo47ras89Q&feature=feedu[/YOUTUBE]
Das Intro gibts glaub ich schon seit ein paar Wochen ;)
Zu Rock : Ich glaub schon, dass es ein Live Auftritt wird (ICH HOFFS ZUMIDEST)
Ok, stimmt das Intro gibt es wirklich schon länger.

Das Animierte mit den Palmen und so weiter bei Kofi z.B. ist mir nicht aufgefallen. Das Intro skippe ich meistens sowieso.

Danke für den Hinweis :winke:

The Rock wird wohl auftreten, aber dann eben nächste Woche wieder nicht, ist vielleicht besser so.
Andererseits: würde WWE The Rock denn nicht vorher groß ankündigen? Also mindestens ne Woche vorher?

Momentan wirbt man ja nur mit Triple H's "Rückkehr"...
- WWE Superstar Rey Mysterio hat gestern auf seinem Twitter Account die Gerüchte um ein baldiges Karriereende seinerseits widerlegt.
Zitat:"The rumor is I might B retiring soon! NOT TRUE, got many years left of entertaining my FANS!U guys keep me going! Luv it! Los quieroUnChingo."
Da werden sich die kleinen aber freuen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Da werden sich die kleinen aber freuen. Breites Grinsen

Ich mich allerdings keineswegs, ich meine er wrestled jetzt schon seit 22! Jahren, irgendwann ist auch Schluss, vor allem da jetzt Sin Cara kommt!

Ich bin kein Sympathisant dieser Meldung sad
Keiner hier freut sich darüber,aber was will man machen?Wir können ja schließlich schlecht am 15. April über die Absperrung springen,und ihm mit einem Baseballschläger die Knie zertrümmern...
Zitat:Original von peep-a-holic
Keiner hier freut sich darüber,aber was will man machen?Wir können ja schließlich schlecht am 15. April über die Absperrung springen,und ihm mit einem Baseballschläger die Knie zertrümmern...

Können wir nicht? ?-(

Finde es schade, dass er es nicht selber merkt, dass es für alle und vor allem für seinen Körper das Beste wäre, wenn er seine Karriere beenden würde. Nicht, dass er nachher noch der neue Ric Flair wird oder ein Undertaker ohne Streak-Hintergrund!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic