Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also will der Zwerg doch noch paar Jahre machen...

Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Gehen gewesen, nachdem man mit Sin Cara einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden hat. Breites Grinsen
Wenn Sin Cara da ist,hat Rey sowieso keine Fans mehr,da Mistico ein deutlich spektakulärere Version von Mysterio ist,und ihn förmlich mit Lichtgeschwindigkeit überflügeln wird.
Na ja, es wird schon noch längere Zeit dauern, bis Sin Cara so over ist wie Mysterio. In Mexiko vllt nicht, aber in den anderen Teilen dieser Welt ganz sicherlich. ;)
Och,man stellt den einfach als genasuo kinderlieb da,zieht einen ewiger Underdogkampfverlauf durch,und dann passt das.Und man muss ihn natürlich immer schön spannisch sprechen lassen. ;)
Breites Grinsen Was anderes kann er gar nicht.
Siehste.Dann hat Sin Cara ja sehr gute Chancen genauso beliebt,wenn nicht gar beliebter als Rey zu werden.Denn immerhin kann er was. :=:
Ja, stimmt er kann echt noch kein Englisch, lernt es aber jetzt Breites Grinsen

Ich denke auch, dass es seine Zeit dauern wird, bis er Mysterio ablösen bzw. überflügeln kann, denn Mysterio ist ein Veteran, Sin Cara das neue Spielzeug. Auch wenn er einige sehr gute Aktionen bringt und besser als Rey ist, so hat er doch viele gleiche Moves in seinem Arsenal und mit den laut WWE-Fan Logik "abgekupferten" Moves so over zu kommen wird schwierig.
Aber da er glücklicherweise so ziemlich alle Moves besser/spektakulärer ausführt als Rey sage ich ihm eine scheinende Zukunft als Top-Face voraus ;)
Das dementieren vom Kariereende könnte aber auch nur Storylein sein. So käme ein plötzliches Kariereende viel überraschender.
Na ja, ich gehe schon davon aus dass Mysterio da off-gimmick schrieb - im Gegensatz zu Cena.
Ma kurz ne andre Frage:

SmackDown läuft doch auch Live auf Sky bzw. in voller Länge, oder? Kann mir wer sagen, an welchem Wochentag um wieviel Uhr? Könnte ja nachschauen, aber denke hier krieg ichs schneller raus ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic