Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Es läuft am Freitag.Die Uhrzeit habe ich nicht im Kauf,aber wir sehen SD noch vor den Amerikanern. (8)
Smackdown wird erst ab März in der Komplettversion auf SKY ausgestrahlt werden soviel ich weiß.
Und zwar freitags - noch vor den Amis. Aber nicht live, sonst müsste es dienstags ausgestrahlt werden! Uhrzeit weiß ich leider nicht, aber guck mal am besten auf die Homepage von Sky. :winke:

EDIT: Ab kommenden Freitag, 04.03.2011 um 22:45 Uhr auf Sky Sport 1
News zu Chris Jericho.

TMZ.com has been able to confirm six of the eleven contestants for the upcoming season of 'Dancing with the Stars':

-- Chris Jericho & Cheryl Burke
[...]
Hmm ja, da sehen ihn zwar mehr Leute als bei RAW, aber für Wrestling- und Y2J-Fans schon bitter. Denn somit kann man wohl ausschließen, dass er bald zurück ist.
Womit meine Theorie für Mania hinfällig wäre....

Offtopic:Ganz schön ungewöhnt dich im HHH-Gewand zu sehen,Chris.
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Gehen gewesen, nachdem man mit Sin Cara einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden hat. Breites Grinsen

Auf jeden Fall, wenn nicht sogar besser...

Jericho bei Dancing with the Stars....kann Ich mir nicht leicht vorstellen Breites Grinsen
Na ja, im "HHH-Gewand" war ich ja schon mal. Den Ava hatte ich bereits vor nem Jahr mal. ;)

Und hier übrigens mal die Tanzpartnerin von Jericho.
Nicht mein Geschmack die Kleine ;)

Naja Chris muss es ja wissen, er muss einfach gewinnen und die Ehre der Wrestler retten Breites Grinsen
Da es keinen Steckbrief zum Hitman gibt (zumindest fand ich keinen), dann mal hier:

Der Hitman ist nun auch auf Twitter zu finden:

http://twitter.com/HitmanBretSHart
Da Chris ja der beste auf der Welt ist in dem was er tut,wird er soverän diese Staffel gewinnen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.211 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic