Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann würde selbst ich mir diese Farce angucken, denn das wäre einfach genial! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chris Jericho wird somit quasi zu einem "Konkurrenten" für RAW, denn RAW und DWTS laufen "head-to-head".^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Walls of Jericho...Das kann man doch bestimmt als Dancemove rüberbringen,oder?^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist er gut, natürlich fehlt er schon hier und da, aber ist es echt soo schlimm für dich? Er wird schon früher oder später (spätestens kurz vor WrestleMania 28) wiederkommen.
Und wenn du es überhaupt nicht aushalten kannst, kannst du dir ja einfach seine DVD kaufen, oder dir alte Matches von ihm angucken (Ich empfehle dir sein Match gegen The Rock @ No Mercy 2001 (8)).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die WWE hat einen neuen exklusiven Sponsor für all ihre Live-Events, einschließlich der PPV's, bis zum Ende des Jahres 2011. So wird Kmart alle TV Tapings, PPV's und House Shows finanzieren und es werden 30-sekündige Werbespots während der TV-Ausstrahlungen laufen. Kmart wird die WWE auch in ihren Märkten promoten, was 12 Auftritte einiger Wrestler in den Märkten zufolge hat. Der Vertrag läuft von heute, 1. März 2011 bis zum 1. Januar 2012. Der Deal umfasst eine Zahlung von mehreren Millionen Dollar an die WWE.