Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von peep-a-holic
Da Chris ja der beste auf der Welt ist in dem was er tut,wird er soverän diese Staffel gewinnen. Breites Grinsen

Und ich bin sicher, das er das allen Leuten mitteilen wird. Breites Grinsen
Eine Promo auf dem Pakett. Das kann nur ein Chris Jericho!
Dann würde selbst ich mir diese Farce angucken, denn das wäre einfach genial! (8)
Chris Jericho wird somit quasi zu einem "Konkurrenten" für RAW, denn RAW und DWTS laufen "head-to-head".^^
Zitat:Original von Sawyer
Chris Jericho wird somit quasi zu einem "Konkurrenten" für RAW, denn RAW und DWTS laufen "head-to-head".^^

Dieser elende Verräter, jetzt will er uns wohl die Ratings klauen Breites Grinsen

Schade, dass er dann erst sehr spät wieder zurückkommen könnte! sad
So wirklich stehen tu Ich auf die kleine auch net...trotzdem wird Jericho die Staffel souveren gewinnen... Breites Grinsen
Walls of Jericho...Das kann man doch bestimmt als Dancemove rüberbringen,oder?^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Walls of Jericho...Das kann man doch bestimmt als Dancemove rüberbringen,oder?^^

Kann ich mir sogar vorstellen, das könnte wirklich gehen, so mit Durchrutschen oder so, Hauptsache er zeigt nicht den Codebreaker, dann sähe es nämlich düster aus! :pfeif:

Bin gespannt, was er uns so zeigen wird und wie gut er es drauf hat!
Kacke, ich vermisse echt Chris Jericho !!!!
The Best In The World ist halt nicht da ......... sad
..... und wird anscheinend in der nächsten Zeit nicht zurück kommen Nee nee sad help
Kacke !!!Kacke !!!Kacke!!! Kacke!!!Kacke!!!Kacke!!! ............................
Natürlich ist er gut, natürlich fehlt er schon hier und da, aber ist es echt soo schlimm für dich? Er wird schon früher oder später (spätestens kurz vor WrestleMania 28) wiederkommen.

Und wenn du es überhaupt nicht aushalten kannst, kannst du dir ja einfach seine DVD kaufen, oder dir alte Matches von ihm angucken (Ich empfehle dir sein Match gegen The Rock @ No Mercy 2001 (8)).
- Die WWE hat einen neuen exklusiven Sponsor für all ihre Live-Events, einschließlich der PPV's, bis zum Ende des Jahres 2011. So wird Kmart alle TV Tapings, PPV's und House Shows finanzieren und es werden 30-sekündige Werbespots während der TV-Ausstrahlungen laufen. Kmart wird die WWE auch in ihren Märkten promoten, was 12 Auftritte einiger Wrestler in den Märkten zufolge hat. Der Vertrag läuft von heute, 1. März 2011 bis zum 1. Januar 2012. Der Deal umfasst eine Zahlung von mehreren Millionen Dollar an die WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic