Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Und ich dachte nach der Überschrift, der neue Sponsor wäre Fruity Pebbles! sad
Dieses Poster, was wirklich das offizielle Poster für Wrestlemania 27 ist, wird wahrscheinlich bald um ein Kmart Logo erweitert, da sie sich diese Rechte ebenso mit diesem Vertrag gesichert haben!

[Bild: http://www.indemand.com/shared/indemand/221562_lg.jpg]

Noch ist es allerdings nicht hinzugefügt worden.
Überrascht mich schon, wenn das das offizielle wäre... Triple H und The Rock fehlen mir da irgendwie...
Zitat:Original von Sawyer
Überrascht mich schon, wenn das das offizielle wäre... Triple H und The Rock fehlen mir da irgendwie...

Sorry, da habe ich mich wohl verlesen, es ist das aktuelle Poster, ist ja noch ein Unterschied zum späteren offiziellen! Smile
Während Monday Night Raw sagte WWE Champion The Miz, dass er der erste WWE Superstar sei, der einen Tweet absendet, während er Teil einer laufenden WWE-Show wäre.

Die WWE Diva Maryse korrigierte ihn mit folgenden Worten:

maryseOuellet

Zitat:@mikethemiz first ever tweet in commentary..?!? Sweetheart, I ve done it way before u…but I guess ur learning from the best….be sexy

Daraufhin antwortete The Miz:

mikethemiz

Zitat:Never seen u do it then again when I watch u I’m not looking at ur hands.

Miz nahm folgendes Bild während Raw's Main Event auf und postete es auch gleich während des Matches:

[Bild: http://s5.directupload.net/images/110301/rq8iqgdy.jpg]
Großartige Idee. Breites Grinsen

Was täten die WWE Stars nur ohne Twitter. Breites Grinsen
Ich finde das Bild episch und der Kommentar, den er Maryse mitgibt, ist auch nicht von schlechten Eltern! LMFAO
Sehr geiles Bild, weitere Sympathiepunkte für die Katze Breites Grinsen Daumen hoch
- Jerry "The King" Lawler gab in einem Interview mit dem "Fighting Spirit Magazine bekannt, dass er im Moment eine Diva aus dem WWE Entwicklungsbereich datet. Ihr Name ist Su Yung, sie ist bei FCW unter dem Ringnamen Sonia tätig und sie ist 21 Jahre alt.
Der Altersunterschied der beiden liegt somit bei genau 40 Jahren, da Jerry Lawler 61 Jahre alt ist. Sie kam zum Wrestling, indem sie in Memphis anfing und was für ein Zufall auch bei Lawler's Memphis Wrestling Promotions.

- Chris Jericho's Tanzpartnerin bei ABC's Dancing With The Stars Cheryl Burke hat jetzt Folgendes über diesen getweeted:

Zitat:“Just finished day 1 of rehearsal! Love my new partner!”

Wen wundert das, er ist schließlich "the best in the world at what he does"!
Ahh.... so hält sich Lawler also fit. Erklärt so einiges. ;)Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.713 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.181 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56