Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Weiß man WO er sein wird?Dann könnten wir ihn besuchen^^
Leider finde ich dazu auch nicht mehr. Wäre halt für die Fans schön zu wissen wann und vor allem WO. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Weiß man WO er sein wird?Dann könnten wir ihn besuchen^^

Mehr als das steht auf WrestlingNewsSource.com auch leider nicht... Aber wenns in Berlin ist oder so fahr ich da hin... Von hier ist es ja nicht weit Breites Grinsen
Hoffentlich wird bald bekannt wann und wo es dieses Jahr die Autogramm Stunden auf der Deutschlandtour gibt.
- Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass WrestleMania XXVII in diversen Kinos zu sehen sein wird. Mittlerweile bestätigte dies auch schon ein Kino in Kanada.

So wird die größte Veranstaltung im Sports Entertainment in allen „Cineplex-Kinos“ in Kanada live übertragen werden.

Interessant hierbei ist auch, dass das Kino auf der Homepage ein Poster für die Veranstaltung veröffentlichte, auf dem Chris Jericho und Batista zu sehen sind. Beide befinden sich momentan bekanntlich nicht unter Vertrag.

Das Poster könnt ihr euch hier ansehen.
Zitat:Original von Sawyer
Interessant hierbei ist auch, dass das Kino auf der Homepage ein Poster für die Veranstaltung veröffentlichte, auf dem Chris Jericho und Batista zu sehen sind. Beide befinden sich momentan bekanntlich nicht unter Vertrag.

Ich bezweifle das beide vor WM zurückkommen... Grade wegen der Tanz Geschichte bei Chris.
Jop, wird nicht einfach Jericho zurück zu bekommen...

WWE in den Kinos ist zwar sehr geil, aber KANADA...wir sind in Deutschland (bzw. Österreich), da will Ich das sehen... sad
Wenn du wirklich um 1 Uhr in der Früh ins Kino willst... Breites Grinsen ;)
DAS wäre es mir wert Breites Grinsen
Ich würde auch ins Kino gehen um zu sehen wie Miz die WWE-Championship ENDLICH verliert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.226 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.715 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.182 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic