Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Mal n Aktuelles Foto von Jericho mit seiner Tanzpartnerin:
ich pack mal den Tweet dazu:
Zitat:@IAmJericho (Chris Jericho)
Shades of things to come for the illustrious Team Chericho....?

Team Chericho Breites Grinsen
..ich kann mir Jericho ja durchaus als Host größerer TV Shows vorstellen.. also mit Down'dingens' gabs ja den Anfang.. und jetzt durch DWTS wird ihm weitere Aufmerksamkeit zu teil.. der geborene Entertainer.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) vor kurzem die neue Catchphrase von The Rock, "I Bring It", schützen lassen. Des Weiteren hat sich das Unternehmen auch den Begriff "Sheriff Austin" sowie "Sin Cara" schützen lassen. Übrigens: WWE verkauft über WWEShop.com nun wieder ältere Artikel von Steve Austin, was mit seiner Rückkehr in der nächsten Woche zusammenhängt.

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich der ehemalige NXT-Rookie Derrick Bateman eine Verletzung am Knie zugezogen. Er wurde bereits erfolgreich operiert und wie bekannt wurde, wird er bereits in 2-4 Wochen schon wieder zurück im Ring stehen.
Bin zwar kein großer Fan von dem Namen "Sheriff Austin" aber naja, immerhin kommt er für eine Weile zurück und seine alten Sachen gibt es auch wieder zu kaufen :=:
Ich werde mir jedoch Nichts zulegen.

Ich hatte ernstahft überlegt mir das "I Bring It" - Tanktop zu holen, das Rock bei seiner Rückkehr anhatte, allerdings gibt es das nur im T-Shirt Format, welches hässlich aussieht! :/:

Außerdem ist es mit 25$ oder so als Preis auch ziemlich teuer für den einfachen Schriftzug!
25$ wäre ja noch in Ordnung. Breites Grinsen Wenn du bei den Merchandiseständen bei Houseshows T-Shirts kaufen möchtest, ist es weitaus teurer.

Den Begriff "Sheriff Austin" hat man sich anscheinend bereits schon 2004 schützen lassen:

Zitat:WWE also registered "Sheriff Austin". This may just them re-registering the trademark that they originally registered in 2004 (but abandoned last year) or it's part of a new nickname for Austin they will use for merchandise. They have been re-releasing some of his older shirts on their WWEShop website in anticipation of his return.
Ja, sie hatten diesen Namen von 2004 - 2009 registriert/ geschützt, dann 2010 fallengelassen und jetzt wieder aufgenommen, aber ich brauche diesen Zusatz nicht! :pfeif:
Ich hab den Zusatz "Sherrif" in den ganzen Jahren kein einziges Mal noch gehört. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich hab den Zusatz "Sherrif" in den ganzen Jahren kein einziges Mal noch gehört. Breites Grinsen

Beim Cyber Sunday 2007 oder wann auch immer er mal Special Guest Referee war, da hatte er glaube ich diesen Spitznamen, wenn das kein Hinweis ist! :pfeif:
Austin war sowohl beim Cyber Sunday 07 als auch 08 Guest Referee. ;)

Na ja, mich stört der Zusatz jetzt nicht so. Stone Cold ist Stone Cold. Bier 2
Austin war doch eine ganze Weile als "Sheriff" unterwegs.. und das jede Woche on RAW.. fragt mich nicht nach dem Jahr, aber als er mit seinem Quad regelmäßig um den Ring fuhr.. und das waren keine Einzelauftritte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.303 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.262 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.732 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.040 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic