Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) vor kurzem die neue Catchphrase von The Rock, "I Bring It", schützen lassen. Des Weiteren hat sich das Unternehmen auch den Begriff "Sheriff Austin" sowie "Sin Cara" schützen lassen. Übrigens: WWE verkauft über WWEShop.com nun wieder ältere Artikel von Steve Austin, was mit seiner Rückkehr in der nächsten Woche zusammenhängt.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich der ehemalige NXT-Rookie Derrick Bateman eine Verletzung am Knie zugezogen. Er wurde bereits erfolgreich operiert und wie bekannt wurde, wird er bereits in 2-4 Wochen schon wieder zurück im Ring stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin zwar kein großer Fan von dem Namen "Sheriff Austin" aber naja, immerhin kommt er für eine Weile zurück und seine alten Sachen gibt es auch wieder zu kaufen :=:
Ich werde mir jedoch Nichts zulegen.
Ich hatte ernstahft überlegt mir das "I Bring It" - Tanktop zu holen, das Rock bei seiner Rückkehr anhatte, allerdings gibt es das nur im T-Shirt Format, welches hässlich aussieht! :/:
Außerdem ist es mit 25$ oder so als Preis auch ziemlich teuer für den einfachen Schriftzug!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, sie hatten diesen Namen von 2004 - 2009 registriert/ geschützt, dann 2010 fallengelassen und jetzt wieder aufgenommen, aber ich brauche diesen Zusatz nicht! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin war doch eine ganze Weile als "Sheriff" unterwegs.. und das jede Woche on RAW.. fragt mich nicht nach dem Jahr, aber als er mit seinem Quad regelmäßig um den Ring fuhr.. und das waren keine Einzelauftritte.