Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich schätze mal WWE wird noch gewisse "Ausbauarbeiten" vornehmen und sie dann ins Rennen schicken...
Jop, sie wird sich halt in Tampa an den WWE-Style gewöhnen müssen. ;) Ist bei Mistico z.B. aktuell auch so.
Zitat:Original von Sawyer
Jop, sie wird sich halt in Tampa an den WWE-Style gewöhnen müssen. ;) Ist bei Mistico z.B. aktuell auch so.

Ich hoffe nicht GENAU so!!! Breites GrinsenBreites Grinsen
zu Tenille:

Sie hat bei SHIMMER nie eine große Rolle gespielt, daher ist der Schritt vollkommen OK. Sie hatte ihre Under- und Midcardmatches, und ist sehr sympatisch (kleiner Strahlemann auf der Afterparty);

ich denke sie kann sich in der WWE irgendwie implementieren, sie ist ja schließlich blond.

Bei SHIMMER hinterlässt sie keine große Lücke; ich weis das klingt fies, aber es ist einfach so, sie wäre dort "Forever Midcard" gewesen
WWE hat einen Houseshow Event abgesagt. Dabei handelt es sich um die Show in Reno, Vevada, am 05. August. Die bereits verkauften Tickets werden zurückerstattet.
- Wie die Ex-WWE-Diva Jillian Hall über Twitter vermittelte, erlitt sie gestern eine Fehlgeburt:

"Thank you so much everyone! I really appreciate it. Looks like I'll be in here a few days .. So sad and traumatized but I am in labor at 14 weeks pregnant. Our baby's heart has stopped and is with God now... Please pray for us.."
Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Ich weiß immer nicht, was ich sagen soll... Einfach schrecklich...
Wirklich schrecklich... Und genau das Selbe ist vor kurzem auch Candice Michelle passiert.... Nee nee
Vielleicht kann ein Medikamentenmissbrauch dahinterstecken, oder? Vielleicht nahm sie früher viel Medikamente wegen irgendwasem.
Zitat:Original von Sawyer
Auf Facebook sind nun die ersten zwei Bilder von Tough Enough aufgetaucht. Die Show wird ab dem 04. April auf dem USA Network zu sehen sein.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.224 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.715 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.181 01.12.2013, 12:15