Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich schätze mal WWE wird noch gewisse "Ausbauarbeiten" vornehmen und sie dann ins Rennen schicken...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop, sie wird sich halt in Tampa an den WWE-Style gewöhnen müssen. ;) Ist bei Mistico z.B. aktuell auch so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zu Tenille:
Sie hat bei SHIMMER nie eine große Rolle gespielt, daher ist der Schritt vollkommen OK. Sie hatte ihre Under- und Midcardmatches, und ist sehr sympatisch (kleiner Strahlemann auf der Afterparty);
ich denke sie kann sich in der WWE irgendwie implementieren, sie ist ja schließlich blond.
Bei SHIMMER hinterlässt sie keine große Lücke; ich weis das klingt fies, aber es ist einfach so, sie wäre dort "Forever Midcard" gewesen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE hat einen Houseshow Event abgesagt. Dabei handelt es sich um die Show in Reno, Vevada, am 05. August. Die bereits verkauften Tickets werden zurückerstattet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie die Ex-WWE-Diva Jillian Hall über Twitter vermittelte, erlitt sie gestern eine Fehlgeburt:
"Thank you so much everyone! I really appreciate it. Looks like I'll be in here a few days .. So sad and traumatized but I am in labor at 14 weeks pregnant. Our baby's heart has stopped and is with God now... Please pray for us.."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Ich weiß immer nicht, was ich sagen soll... Einfach schrecklich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht kann ein Medikamentenmissbrauch dahinterstecken, oder? Vielleicht nahm sie früher viel Medikamente wegen irgendwasem.