Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich mag den Fakt, dass TE - anders als NXT in einer großen Arena - in einem kleinen Haus stattfindet. Find ich irgendwie so "gemütlich". Breites Grinsen
Mein Beileid für Jillian (und natürlich auch Candice)...villeicht stechen da wirklich irgendwelche verbotene Substanzen dahinter, wer weiß sad
- John Bradshaw Layfield feierte am Montag bei RAW bekanntlich seine Rückkehr. Allerdings wurde bekannt, dass es sich dabei nur um eine "one night only appearance" handelte. Man sollte den ehemaligen WWE Champion also in naher Zukunft nicht im WWE-TV erwarten.

- WWE veröffentlichte ein Commercial ihres neusten Sponsors, Kmart:
[YOUTUBE]HM_MCbQvfWk&feature=feedu[/YOUTUBE]
LOL Daumen hoch
Sehr nette Werbung!
Geiles Ding, Randy sitzt geil da und haut ihm zum Schluss noch eins LOL LOL
Schade, dass das mit JBL nur ein einmaliger Auftritt war :/:
Und natürlich auch noch von mir Herzliches Beileid an Jillian. Nee nee
Weitere Teilnehmer für Tough Enough bekannt :

Rima Fakih - The current Miss USA, a lifelong WWE fan, former Raw guest host.
* Matt Cross - Known on the indy scene as M-Dogg 20. Has wrestled extensively on the independents for Ring of Honor, CZW, a ton of Mid-West promotions and worked the Hulk Hogan Australia tour several months back.

* Jason Watts - real name Erik Watts, a California independent wrestler nickamed "Big Nasty" who's worked for NWA Hollywood among other groups.
* Juliet the Huntress - A blonde female who initially broke in working and training in Puerto Rico and of late had been working Chicago area independents.

* Christina Crawford - Alicia Fox's sister, who was under a WWE developmental deal prior to filming the series.
* Bobby Robinson - Known as the "Golden Boy", Robinson works independents in the Maine area, including NWA on Fire.
Matt Cross ist dabei?Sauber. (8)
M-Dogg 20? Glaub zwar nicht, dass er einen Vertrag bekommt, da er einfach viel zu klein ist und außerdem "schon" 30 ist, aber trotzdem finde ich es gut, dass er dabei ist. Weil im Ring ist er nicht schlecht und mit seinem Stil kommt er bestimmt gut an. Außerdem scheint er außerhalb des Rings auch ein sehr sympathischer Mensch zu sein.

Rima Fakih wird wohl einen Vertrag bekommen. Das stand ja schon auf mehreren Seiten. Sie ist halt "Miss USA" und so etwas kommt bei den Offiziellen immer gut an. Lässt sich halt gut vermarkten.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Sawyer
Jop, sie wird sich halt in Tampa an den WWE-Style gewöhnen müssen. ;) Ist bei Mistico z.B. aktuell auch so.

Ich hoffe nicht GENAU so!!! Breites GrinsenBreites Grinsen

Breites Grinsen LAUGHING OUT LOUD ... PLEASE TELL ME YOU DON'T MEAN "WWE-STYLE" WITH THAT!!!!

;) Ansonsten ... Meph, ich hab deins scho verstanden.
Zitat:Original von dimitrie1993
Weitere Teilnehmer für Tough Enough bekannt :

Rima Fakih - The current Miss USA, a lifelong WWE fan, former Raw guest host.
* Matt Cross - Known on the indy scene as M-Dogg 20. Has wrestled extensively on the independents for Ring of Honor, CZW, a ton of Mid-West promotions and worked the Hulk Hogan Australia tour several months back.

* Jason Watts - real name Erik Watts, a California independent wrestler nickamed "Big Nasty" who's worked for NWA Hollywood among other groups.
* Juliet the Huntress - A blonde female who initially broke in working and training in Puerto Rico and of late had been working Chicago area independents.

* Christina Crawford - Alicia Fox's sister, who was under a WWE developmental deal prior to filming the series.
* Bobby Robinson - Known as the "Golden Boy", Robinson works independents in the Maine area, including NWA on Fire.
+

* Andrew Leavine - former linebacker for Florida International University who was under WWE Development last year.
* Mickael Zaki - independent wrestler from New Jersey living in Tampa, according to Tampa Bay Online.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.019 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.215 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.483 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic