Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich sehe einen weiteren "attendance record" auf uns zukommen. WrestleMania drawt halt, der einzige Event der noch so richtig zieht. Jetzt mit The Rock und Stone Cold gingen die Tickets aber weg wie warme Semmeln. WWE musste ja noch zusätzliche Tickets veröffentlichen, was ein gutes Zeichen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja es kann natürlich auch gut sein dass der Kalender auch so veröffentlicht wird, auch wenn Batista kein Teil mehr von WWE ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstar Sheamus gab bei einer RAW Houseshow diesen Sonntag in Oklahoma City bekannt, dass er seinen Beinamen "King" von nun an ablegen wird. Er erklärte dies damit, da er seit seinem King of the Ring Sieg im November des vergangenen Jahres eine lange Losing-Streak durchmachte. Er wird in Zukunft wieder als der "Celtic Warrior" auftreten. Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird er bekanntlich in einem United States Championship Match auf Daniel Bryan treffen. Sollte er das Match verlieren, wird er laut eigener Aussage WWE verlassen.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat zum schweren Erdbeben in Japan Stellung genommen:
"WWE would like to extend its deepest condolences and best wishes to the people of Japan who have been affected by the devastating earthquake last week. Our thoughts are with you."
- Der Houseshow Event im Blaisdell Center von Honolulu, Hawaii wurde auf den 02. Juli vorverschoben. Ursprünglich sollte die Show erst am 06. Juli stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Celtic Warrior Gimmick ist auf jeden Fall besser als das King Sheamus Gimmick, siehe auch Booker T/King Booker...vorher gefielern sie mir beide um einiges besser...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit ists für mich endgültig klar, das wir heute Abend einen neuen United States Champion krönen dürfen.