Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich sehe einen weiteren "attendance record" auf uns zukommen. WrestleMania drawt halt, der einzige Event der noch so richtig zieht. Jetzt mit The Rock und Stone Cold gingen die Tickets aber weg wie warme Semmeln. WWE musste ja noch zusätzliche Tickets veröffentlichen, was ein gutes Zeichen ist.
Zitat:Original von dimitrie1993
Also nurnoch Cody Rhodes

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
:bigcry: :bigcry: :bigcry:

So ein verdammter Mist, das Gimmick war doch perfekt! Nee nee

Muss ich wohl wirklich meinen Namen ändern?
Batista Kalender 2012

Grade gefunden und bei mehren Anbietern überprüft.
Lasst die Spekulation beginnen! ;)
Ich geb nicht all zu viel drauf, aber früher oder später denke ich dass wir ihn wieder bei WWE sehen werden. Spätestens wenn er bei seinen MMA-Fights jedes Mal eine aufs Maul bekommt. Smile
Also wirds wohl leider früher werden. sad
Selbst die Homepage von meinem kleinen Buchladen hier hat das drauf.
Erscheinungsdatum: Juli 2011
Das lässt mich zweifeln.. aber warum kündigt man das dann groß an? :/

Vllt ist es auch nur der Mason Ryan Kalender Breites Grinsen
Nuja es kann natürlich auch gut sein dass der Kalender auch so veröffentlicht wird, auch wenn Batista kein Teil mehr von WWE ist.
- WWE Superstar Sheamus gab bei einer RAW Houseshow diesen Sonntag in Oklahoma City bekannt, dass er seinen Beinamen "King" von nun an ablegen wird. Er erklärte dies damit, da er seit seinem King of the Ring Sieg im November des vergangenen Jahres eine lange Losing-Streak durchmachte. Er wird in Zukunft wieder als der "Celtic Warrior" auftreten. Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird er bekanntlich in einem United States Championship Match auf Daniel Bryan treffen. Sollte er das Match verlieren, wird er laut eigener Aussage WWE verlassen.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat zum schweren Erdbeben in Japan Stellung genommen:
"WWE would like to extend its deepest condolences and best wishes to the people of Japan who have been affected by the devastating earthquake last week. Our thoughts are with you."

- Der Houseshow Event im Blaisdell Center von Honolulu, Hawaii wurde auf den 02. Juli vorverschoben. Ursprünglich sollte die Show erst am 06. Juli stattfinden.
Das Celtic Warrior Gimmick ist auf jeden Fall besser als das King Sheamus Gimmick, siehe auch Booker T/King Booker...vorher gefielern sie mir beide um einiges besser...
Damit ists für mich endgültig klar, das wir heute Abend einen neuen United States Champion krönen dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.039 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.419 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic