Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
weil ich gerade drüber gestolpert bin:

Mourinho "von einer anderen Welt"

Zitat:Nach dem 2:0-Sieg von Real Madrid gegen UD Levante ist Trainer José Mourinho seit neun Jahren ohne Heimniederlage in Punktspielen. Der Coach des spanischen Rekordmeisters hatte zuletzt am 23. Februar 2002 mit seinem damaligen Club FC Porto daheim gegen Beira Mar 2:3 verloren. Seither blieb der Portugiese mit Porto, dem FC Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid im eigenen Stadion 148 Punktspiele in Folge ungeschlagen. Die Bilanz: 123 Siege und 25 Unentschieden. Mit Real gewann Mourinho bislang alle zwölf Punktspiele im Bernabéu-Stadion.

kompletter Artikel

Ein beeindruckender Wert, den 'The Special One' da aufgestellt hat.!
Absolut unglaublich, ob man ihn mag oder net, das MUSS man respektieren Daumen hoch
36 mal Rot!

In Argentinien hat ein Schiedsrichter einer ganzen Mannschaft die Rote Karte gezeigt, betroffen sind 36 Spieler.
Nach einer Massenschlägerei im Spiel von Claypole und Victorio Arenas.
Weitere Infos:

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/f...32601.html
Nur? Breites Grinsen

Absoluter Irrsinn, das hat nix mehr mit Fußball zu tun... Nee nee
Sensation bei Arsenal London

Jens Lehmann kehrt nach 9 Monaten aus dem Ruhestand zurück und wird in den kommenden Spielen auf der Bank von Arsenal London sitzen. Grund dafür ist ein Torwartnotstand. Keeper Wojciech Szczesny ist am Finger verletzt und dessen Ersatzmann Lukasz Fabianski ist wegen einer Schulterverletzung bis zum Saisonende außer Gefecht. Lehmanns alter Rivale Almunia übernimmt daher derzeit den Torwartjob in London.

Quelle: bild.de
Als 2. Tormann hinter Almunia sicher kein schlechter Job, und die paar Kröten, die er sich dazuverdient, werden Ihn auch nicht stören....Auf jeden Fall gute Wahl, obwohl Jens schon länger keine Spielpraxis mehr hatte...
Endlich, Ferguson wird für 5 Spiele aufgrund seiner neuerlichen "Schiri Schelte" gesperrt. Ich wollte es einfach mal kurz verkünden, weil der Kerl es echt verdient hat Daumen hoch

Bericht
Hier und hier sind meine beiden Lieblingsartikel von kicker.de . Ryan Giggs gefällt mir sehr, mein Lieblingsspieler bei Manchester...

------------------------------------------

Zur Sperre von Ferguson kann Ich nix sagen, außer, dass er sichs verdient hat, da das ein enormer verbaler Ausrutscher war...

-------------------------------------------

EDIT: Warum haben wir eigentlich keinen Champions League Thread??
Zitat:Quelle: Eurosport

Ist das die Lösung für die Fußball-WM 2022 am Golf? Mit einer künstlichen Wolke soll es möglich werden, der Hitze zu trotzen. Die Universität von Katar hat nun entsprechende Pläne präsentiert, um im Hochsommer für den nötigen Schatten in den Stadien sorgen zu können.

Eine künstliche Wolke soll der Clou sein - hergestellt aus Karbon, gefüllt mit Helium. Durch Solarzellen angetriebene Motoren sollen das Gebilde bewegen, ferngesteuert vom Boden aus. Die Gastgeber beweisen damit, dass es neben der viel diskutierten Verlegung der Titelkämpfe in den Winter auch innovative Ansätze gibt, die Hitze an den Austragungsorten auf ein möglicherweise erträgliches Niveau für Spieler und Fans zu reduzieren. Der Chef der zuständigen Abteilung an der Qatar University, Saud Abdul Gani, kündigte an, das Projekt zusammen mit dem Qatar Science and Technology Park (QSTP) vorantreiben zu wollen: "Wir sind in Gesprächen mit QSTP über die Kosten und wie wir eine erstes Modell auf Versuchsbasis umsetzen können", erklärte er der Zeitung "Gulf Times".

Schätzungen gehen von Kosten in Höhe von 500.000 US-Dollar für das Modell aus, doch im Falle einer Serienproduktion könnte sich diese Summe deutlich verringern.

[Bild: http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/201...a4a146.jpg]

naja.. die haben ja noch ein paar Jährchen Zeit.. *räusper* Doof
Wieviel dekadenter gehts denn noch? Fußball ist der Sport des kleinen Mannes und das soll so bleiben. Tod und Hass für Blatter und die Katar-Funktionäre. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.243 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.031 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.604 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste