Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Auf dem Cover steht was von nem Interview , hat das vielleicht jemand .
Nicht ganz, nur ein Teil davon ist beim Insider zu finden.

Zitat:I just got the new issue of WWE Magazine with The Rock on the cover. Inside is an interview with discussing his career and his return. The talk then moved to the possibility of him wrestling again.
Rock was asked about how much of his old ring outfits he still owns and he commented, "I still own it all. It's still with me in my house. It was never going away because I knew I would one day use it again."

He was then asked, "So does that mean you're coming back to fight as well?"

Rock responded,"Making movies is something that I love to do, and I know that it brings a lot of people joy, which in turn brings me and my soul great gratification. Being in the ring and entertaining the audience and kicking ass physically brings me and my soul great gratification as well. I can guarantee that I can always do both."
Und ich glaub ihm kein Wort. Was sollte er auch sonst im firmeneigenen Fanmagazin sagen.
Ist leider in der Tat sehr, sehr schwer zu glauben, was er da von sich gibt, vor allem, wenn es im firmeneigenen WWE Magazine steht! :pfeif:
Schaut euch mal die anderen Interviews in diesem Magazin an... davon kann man einfach nichts glauben (und genau deswegen kaufe ich sowas nicht). Das gleiche ja auf wwe.com. Und in diesem Fall schon gar nicht. Rock wird sein Wort halten und nie wieder Matches bestreiten. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Natürlich ist ein Rock Bottom und ein Peoples Elbow hier und da schon drin, aber ein ganzes Match? No f'n way!
Zitat:Original von Sawyer
Schaut euch mal die anderen Interviews in diesem Magazin an... davon kann man einfach nichts glauben (und genau deswegen kaufe ich sowas nicht).

Und ich hab die Magazine in den 90igern ohne Ende gekauft.....Breites Grinsen Kann man sich in Zeiten des Internets wohl kaum noch vorstellen, dass man mal mit 14 oder 15 Jahren ein Mark war. Magazin haste gekauft und warst dann voll begeistert von den Postern. Hauptsache man hatte Bret Hart in Lebensgröße an der Wand kleben. Breites Grinsen Und glauben was geschrieben wurde.....hmmm....hab mir darüber keinen Kopf gemacht. Warum auch??? Als Fan wurde man damals wenigstens nicht von Vermutungen, Spoilern oder Geschichten aus dem Privatleben erschlagen. Irgendwie vermisse ich diese Zeit ohne Internet.
Ich hab mir damals die Magazine hauptsächlich wegen den Postern gekauft. Vor allem wenn Divas drauf waren, musste es sofort gekauft werden. Das andere war einfach da... Breites Grinsen
Ich hab mir damals die Magazine hauptsächlich wegen den Postern gekauft. Vor allem wenn Divas drauf waren, musste es sofort gekauft werden. Das andere war einfach da... Breites Grinsen

Wäre der Frauenanteil hier höher, müsstest du dir nach einer solchen Aussage aber einiges an verbaler Kritik anhören! Breites Grinsen
In diesem Fall hatte ich wohl Glück, dass wir so wenig weibliche User haben. Breites Grinsen Wobei ich mir schon mehr wünschen würde. ;)
Wobei ich mir schon mehr wünschen würde. ;)

Im Grunde genommen würde ich mir das auch wünschen, aber wollen wir wirklich neue Cena-Fans? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.338 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.405 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.787 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.202 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.074 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic