Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was heißt neue?
Haben wir hier überhaupt einen (aktiven) Cena Fan auf dem Bord?
Ich nehme an mit unserem ständigen Cena Bashing halten wir auch den ein oder anderen ab ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit neuen Cena-Fans sind natürlich Frauen gemeint, falls du dich an den vorurteilsgeprägten, aber nicht komplett falschen, Satz erinnerst:
"Alle Männer bzw. älteren Jugendliche mögen Cena nicht, alle Frauen und Kinder lieben ihn!"
:winke:
Mit "neuen" meinte ich nur, dass wenn das PB selbst "neue Fans"/ Mitglieder bekommt, ob das dann Cena-Fans sein müssen.
Natürlich ist trotzdem jeder willkommen, nur Cena-Fans haben es eben etwas schwerer. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei soll er sich denn verletzt haben? Doch nicht etwa bei diesem schwachen Ankle Lock von Cole... ;)
In der Welt des Wrestlings sollte man eigentlich nie Twitter-Meldungen von Wrestlern/Moderatoren Glauben schenken. Er will halt die Verletztung gut verkaufen. Die erste Meldung hat ihm keiner geglaubt, die zweite Nachricht aber schon. Hat doch gut geklappt ;) Jetzt glauben 90 % der Internet-Fans, dass er sich wirklich verletzt hat, wofür Cole noch mehr Heat von den Fans erhält (vor allem von den Marks).