Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Was heißt neue?
Haben wir hier überhaupt einen (aktiven) Cena Fan auf dem Bord?
Ich nehme an mit unserem ständigen Cena Bashing halten wir auch den ein oder anderen ab ;)
Mit neuen Cena-Fans sind natürlich Frauen gemeint, falls du dich an den vorurteilsgeprägten, aber nicht komplett falschen, Satz erinnerst:

"Alle Männer bzw. älteren Jugendliche mögen Cena nicht, alle Frauen und Kinder lieben ihn!"

:winke:

Mit "neuen" meinte ich nur, dass wenn das PB selbst "neue Fans"/ Mitglieder bekommt, ob das dann Cena-Fans sein müssen.

Natürlich ist trotzdem jeder willkommen, nur Cena-Fans haben es eben etwas schwerer. ;)
Zitat:Original von Light
Was heißt neue?
Haben wir hier überhaupt einen (aktiven) Cena-Fan auf dem Bord?
Ich bin zwar kein richtiger Cena-Fan, aber ich finde ihn ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm und 1000 mal besser als Orton :pfeif:

Er ist zwar nicht der Beste im Ring und wird es auch nie werden, aber was er alles für die WWE macht ist schon beachtlich. Er besucht viele TV-Shows und macht die WWE bekannter, er erfüllt täglich Wünsche vieler Kinder (Make-A-Wish Foundation) und gibt auch sonst immer alles innerhalb und außerhalb des Rings. Den "Great" Khali hat er sogar mal zu einem guten Match gezogen, was schon was heißen soll... Außerdem ist er sehr sympatisch und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das Problem ist halt sein Gimmick, aber darüber wurde auch schon genug diskutiert.

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Natürlich ist trotzdem jeder willkommen, nur Cena-Fans haben es eben etwas schwerer. ;)
Warum sollte es hier jemand "schwerer" haben? Es gibt immer verschiedene Geschmäcker. Einige finden sein Gimmick halt toll, andere halt nicht. Und nur weil man ein "Smart-Mark" ist, muss man ihn nicht unbedingt hassen und z.B. Jericho lieben! Leider denken das fast alle, die sich als "Smart-Mark" betiteln...
Jim Ross hat auf Twitter gepostet, dass er seine Knöchel-Verletzung bei Monday Night Raw von Jack Swagger's Ankle Lock nicht nur spielt, sondern das diese echt sei. Er schrieb das Folgende dazu:

Zitat:"Cole may not know how to really apply ankle lock but Swagger sure as hell does & he did the damage on me. Cole aggravated it, like a rash. I'm not 'selling' my ankle. 'Selling' indicates my ankle isn't hurt. Wrong. Legit injury but oliver stone's out there should believe what they choose."
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Jim Ross hat auf Twitter gepostet, dass er seine Knöchel-Verletzung bei Monday Night Raw von Jack Swagger's Ankle Lock nicht nur spielt, sondern das diese echt sei. Er schrieb das Folgende dazu:

Zitat:"Cole may not know how to really apply ankle lock but Swagger sure as hell does & he did the damage on me. Cole aggravated it, like a rash. I'm not 'selling' my ankle. 'Selling' indicates my ankle isn't hurt. Wrong. Legit injury but oliver stone's out there should believe what they choose."

Nur ein weiterer Hinweis auf einen Work ;)
Oh Mann, so hat sich J.R. sein Comeback zu RAW sicherlich nicht vorgestellt. Überrascht mich, dass es jetzt doch kein Work war. Gute Besserung an ihn!!

Edit: @ Flo: warum sollte das jetzt noch ein Work sein?

Zitat:On his twitter page @JRsBBQ, Jim Ross noted that he is not selling the ankle injured that occurred on Monday's Raw. Rather it's real.
Wobei soll er sich denn verletzt haben? Doch nicht etwa bei diesem schwachen Ankle Lock von Cole... ;)

In der Welt des Wrestlings sollte man eigentlich nie Twitter-Meldungen von Wrestlern/Moderatoren Glauben schenken. Er will halt die Verletztung gut verkaufen. Die erste Meldung hat ihm keiner geglaubt, die zweite Nachricht aber schon. Hat doch gut geklappt ;) Jetzt glauben 90 % der Internet-Fans, dass er sich wirklich verletzt hat, wofür Cole noch mehr Heat von den Fans erhält (vor allem von den Marks).
Das ist jedenfalls eine Sache, die ich an Twitter und co. hasse. WWE nutzt diese Social Networks gerne aus, um die Fehden anzuheizen und da bieten sich diese Works natürlich super an (siehe Cena). Aber Jim Ross ist mir nicht wirklich als jemand in Erinnerung, der wie ein Cena on-gimmick schreibt. Beweisen kanns letztendlich aber niemand, es sei denn, er postet ein Bild seines angeschwollenen Knöchels, was er aber nicht tun wird. Wir können also nur rein spekulieren. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Edit: @ Flo: warum sollte das jetzt noch ein Work sein?

Zitat:On his twitter page @JRsBBQ, Jim Ross noted that he is not selling the ankle injured that occurred on Monday's Raw. Rather it's real.

Warum?? Weil bei einem Ankle Lock nix passieren kann. Schau ihn dir an und sag mir, wobei er sich verletzt haben soll. Da wird der Fuß einfach nur gehalten. Bevor es auf den Knöchel geht, wird eher noch das Knie in Mitleidenschaft gezogen... ;)

Deshalb... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Warum?? Weil bei einem Ankle Lock nix passieren kann. Schau ihn dir an und sag mir, wobei er sich verletzt haben soll. Da wird der Fuß einfach nur gehalten. Bevor es auf den Knöchel geht, wird eher noch das Knie in Mitleidenschaft gezogen... ;)
-- Jim Ross posted the following on his Twitter… "Ankle & knee have stretched ligaments in ankle & knee.

Da haben wirs, also auch das Knie. Ich weiß nicht... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.417 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic