Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also bei der NWO-Story war er fast immer da, echt selten wenn er mal abwesend war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok ist auch ziemlich viel ;)
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Also aber irgendwann hat sich Hogan dann doch für Wrestling entschieden und ich hoffe das wird Rock auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar wohl jeder würde für so viel Geld lieber Schauspielern zumal es nicht so hart wie Wrestling ist aber es ist halt schade. Klar gönne ich es ihm auch also mir ist Dwayne Johnson viel sympatischer als The Rock ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube Dwayne Johnson hat gar nicht so viel Druck. Ich denke es ist auch hart aber er macht es lustig und dann geht das alles schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach dann kann er das Wrestling auch ganz lassen. Ich will das langsam nicht mehr einsehen. Und da erzählt er noch er würde dem Wrestling nie den Rücken kehren. Da kommt er für ein Match zurück(WrestleMania), kassiert ein paar Tausender und verschwindet, ROCKY SUCKS!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gönne ihm ja den Erfolg, aber dann soll er ENDGÜLTIG dem Wrestling fern bleiben....es bringt garnichts...man muss Rocky jetzt ja zwangsläufig Face lassen, denn ein Heel Turn ist einfach nicht glaubhaft für paar Wochen rüberzubringen!