Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock nur bis April zurück/ Mick Foley Buch
Also bei der NWO-Story war er fast immer da, echt selten wenn er mal abwesend war.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Mh ... ich wüsste jetzt net das Hogan auch viele und lange auszeiten hatte könnte ich mich nicht daran erinnern der war doch normal immer da.
Soll ich sie mal alle Aufzaehlen? Also los
-Sommer 90 bis fruehjahr 91,7 Monate
-Mitte 92 bis Anfang 93,6 Monate
-Mitte 93 bis mitte 94,12 Monate
-Anfang 1995 war er kurze Zeit weg,1 Monat
-ende 95 bis mitte 96(BATB)8 Monate

Ok ist auch ziemlich viel ;)
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Also aber irgendwann hat sich Hogan dann doch für Wrestling entschieden und ich hoffe das wird Rock auch.
Ok ist auch ziemlich viel ;)
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Also aber irgendwann hat sich Hogan dann doch für Wrestling entschieden und ich hoffe das wird Rock auch.
Hogan hatte kein Erfolg.Also man kann die beiden nicht vergleichen Hogans 7 Millionen Filme gegen The Rocks 70 Millionen Filme die 300 Millionen einspielen.
Und freut sich denn keiner fuer The Rock?Wenn es so weitergeht,dann bedeutet das das er sehr viel Erfolg in der Filmindustire hat.Und das ist ihm zu goennen.Er waere bescheuert wuerde er sich jetzt fuer das Wrestling entscheiden.
Klar wohl jeder würde für so viel Geld lieber Schauspielern zumal es nicht so hart wie Wrestling ist aber es ist halt schade. Klar gönne ich es ihm auch also mir ist Dwayne Johnson viel sympatischer als The Rock ;)
Klar wohl jeder würde für so viel Geld lieber Schauspielern zumal es nicht so hart wie Wrestling ist aber es ist halt schade. Klar gönne ich es ihm auch also mir ist Dwayne Johnson viel sympatischer als The Rock ;)
Ich wuerde nicht sagen das die Schauspielerei "leichter" ist.Es ist halt eine andere Form.Koerperlich ist es sicher einfacher.Aber der Druck der auf The Rock liegt bei der schauspielerei ist sehr hoch.
Ich glaube Dwayne Johnson hat gar nicht so viel Druck. Ich denke es ist auch hart aber er macht es lustig und dann geht das alles schon.
Ach dann kann er das Wrestling auch ganz lassen. Ich will das langsam nicht mehr einsehen. Und da erzählt er noch er würde dem Wrestling nie den Rücken kehren. Da kommt er für ein Match zurück(WrestleMania), kassiert ein paar Tausender und verschwindet, ROCKY SUCKS!
Ich gönne ihm ja den Erfolg, aber dann soll er ENDGÜLTIG dem Wrestling fern bleiben....es bringt garnichts...man muss Rocky jetzt ja zwangsläufig Face lassen, denn ein Heel Turn ist einfach nicht glaubhaft für paar Wochen rüberzubringen!
Foleys Buch wird bestimmt auch wieder einschlagen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.455 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.157 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.876 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.226 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.618 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste