Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Allerdings sollte man an dieser Stelle anmerken,das man dieses Jahr den Draft getrost ausfallen lassen kann,da ihn die ganzen VIELEN "stillen Drafts" ziemlixh-wie soll ich sagen-unwichtig erscheinen lassen.Immerhin haben bis jetzt schon 6 O Air Charaktäre schon die Lager gewechselt. :pfeif:
Beim Draft könnten dann aber gleich mehrere Main Eventer den Brand wechseln und man promotet es wie immer mit "Nobody's safe!" oder so, da gibt es dann auch gut Ratings.
Ich denke, dass dieses Jahr auch trotz den vielen "Minidrafts" während des Jahres, die eh fast keiner mitbekommt, ein großer Draft stattfinden wird. Daran soll es nicht liegen. Da würde ich dann aber eher - wie es hier schon angesprochen wurde - etwas größere Namen den Brand wechseln lassen. Den Supplemental-Draft gibts dann ja sowieso auf wwe.com, wo halt Midcarder die Roster wechseln.
WWE Hall of Famer Roddy Piper wrote the following on Twitter in response to recent war of words between The Rock and John Cena. Piper Tweeted:

“Saw interviews with Cena and the Rock talking how They paved the road to Hollywood. They did great, but only ONE man paved the way. Fact!”

He then proposed a Piper’s Pit segment with Cena and Rock:

“The Rock and Cena in Pipers Pit….Straight improv!..Book it!! I an’t scared of no ghost…”
Also wenn es danach geht,denn werden alle Wechsel von Smackdown zu Raw auf WWE.com stattfinden,denn wirklich große Namen die man drafte könnte ohne SD Ratingtechnisch den Hals zu brechen hat die B-Show nicht. Breites Grinsen
Cena und Rocky beim Piper’s Pit! Das wäre doch mal was. Alles keine schlechten Micworker, im Fall von The Rock und Piper sogar zwei fantastische. Das wäre Entertainment pur. Make it happen! (8) (8)
Höhö?! Bei Raw als Punk Orton angriff war Serena zu sehen?!
Wo hast du da Serena gesehen? =o
Zitat:Original von dimitrie1993
Wo hast du da Serena gesehen? =o
Ich sah sie als Orton in der "Garage" attackiert wurde im Bus..

PS: Könnte aber auch sein, dass es ein EPIC FAIL von mir war. Die im Bus sah ihr ziemlich ähnlich meine ich.
[YOUTUBE]igG0uaau5no&feature=player_embedded#at=98[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.049 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.720 05.11.2013, 16:56