Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
schon mal dran gedacht, dass "Tyson Kidd" und "Team Bring It" lediglich neu gesichert wurden.. denke mal solche Trademarks halten wie in Deutschland auch nicht ewig vor. "Team Bring It" gab es damals ja schon.. und die Kidd Trademark wird man nicht gerade jetzt, wo er als Superstar-Jobber herhält, zum ersten Mal sichern.. ?-(
wie gesagt.. hab kein Plan, wie da die Rechtslage in den Staaten ist.. der Listenerstellen hat halt auf eine Unterscheidung Registered/ Re-Registered verzichtet.. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Toys R Us bietet WWE-Begeisterten im Moment folgende Aktion an. Kauft man WWE Merchandise im Wert von mindestens $ 40, so bekommt man eine Ermäßigung von $ 10, sofern man sich WrestleMania 27 bestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Team Bring It hört sich etwas komisch an...so begeistert bin Ich jetzt nicht vom Namen...
Ich hoffe für Kidd, das das schützen seines Namens ein Positives Zeichen ist.... ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer Zeit hat, sollte sich heute auf Eurosport die Vintage Collection nicht entgehen lassen. Auf dem Programm unter anderem:
'This Is Your Life'-Segment aus Raw (1999) mit The Rock und Mankind
(8) (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schau jetzt nun auch schon seit Wochen zu und bin jedesmal begeistert. Dicke Empfehlung. Und Clash Time ist auch cool. ;)
Hier das komplette Lineup der heutigen Vintage Collection Ausgabe:
Tag Team Special
Rock N Sock Connection vs. Undertaker & Big Show (Raw, 1999)
Midnight Rxpress vs. Barry Windham & Ronny Garvin (NWA, 1987)
Demolition vs. Rockers (WWE, 1988)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt, dass Sin Cara in der kommenden Woche sein On-Air-Debüt feiern wird. RAW gastiert nächsten Montag in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia. Auch The Rock wird live vor Ort sein.
- Die gesamte WWE Crew ist heute Nachmittag in Atlanta eingetroffen. Die Vorbereitungsarbeiten für WrestleMania laufen bereits auf Hochtouren. Aber auch das Axxess Fanfest erfordert einiges an Vorbereitung.
- Wie berichtet wird, werden insgesamt 30 Kinder der "Make-A-Wish-Foundation" bei WrestleMania 27 anwesend sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das zu Sin Cara: Wurde es mit einem Video bekanntgegeben, oder einfach von den Kommentatoren erwähnt?
Habe die Ausgabe in Auschnitten gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das weiß ich leider nicht, ich habs gerade beim Pro Wrestling Insider gefunden!! :winke: