Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Pete Rose sowie Drew Carey mögen eine Aufnahme in eine Hall of Fame zwar verdienen, aber nicht in eine Wrestling Hall of Fame. Oh wait! Da WWE keine Wrestlingpromotion mehr ist, passts. :P

Das mit Owen Hart kann man wirklich vergessen. Eine Erwähnung oder ein Clip zu ihm und WWE hat Martha wieder mal am Hals. Das bringt sich nichts... auch wenn ich es Owen gönnen würde
Zitat:Original von undertaker18
Hab sogar irgendwo gelesen das jetzt jedes Jahr ein Promi der mit Wrestling eingentlich nichts zu tun hat in die HoF aufgenommen werden soll! :/:

Triple H Save Us

Es wird tatsächlich ab jetzt jedes Jahr ein Prominenter (wahrscheinlich bald William Shatner LMFAO ) und ebenso eine Diva in die Hall Of Fame eingeführt werden! :pfeif:
Was die Diven angeht, da gibts ja die Gerüchte dass Trish Stratus nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll!
Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Es wird tatsächlich ab jetzt jedes Jahr ein Prominenter (wahrscheinlich bald William Shatner LMFAO ) und ebenso eine Diva in die Hall Of Fame eingeführt werden! :pfeif:

Captain Kirk kommt sicher auch noch rein da bin ich mir sicher!
Naja solange es Divas wie Sunny heuer sind hab ich nichts dagegen! Trish Stratus, Chyna & Lita würde ich auch gerne in der HoF sehen!
@undertaker18 Du hast Post.

Diven soll man sogar einführen. Schließlich ist es ja nicht ( wie man denken könnte) ein reiner Männersport.

Prominete brauche ich nicht .
Wow, was für eine lächerliche Reaktion von Graham. Klar, hätte er sich über den Celebrity-Wing aufgeregt, hätte ich das verstanden und gesagt: "Endlich mal einer der Eier hat.", aber sich über den Butcher aufzuregen ist absolut bescheuert. Der Mann ist eine Hardcore-Legende und ein Riesenstar in Japan. Seine Hall-of-Fame-Aufnahme ist mehr als verdient.
Abdullah the Butcher gehört meiner Meinung nach nicht in die Hall of Fame, sondern eher in Gefangenschaft oder in eine Psychiatrie, wenn das wirklich stimmen sollte:

[YOUTUBE]tWcpiHlBroM[/YOUTUBE]

Wer weiß, wie viele er schon infiziert hat ... Nee nee
Wer weiß obs stimmmt....

Aber wenn ja, dann weiß Ich gar nicht was Ich in dem Moment machen würde.... Nee nee
Wenn die Story so stimmt, ist das natürlich ein Grund ihn sofort wieder rauszuschmeißen und zu verklagen, allerdings bin ich da noch sehr skeptisch.

Abdullah schneidet sich seit ca. dreißig Jahre in Scheiben und hat über beinahe jede Wrestlinglegende, die es so gibt, geblutet. Hat irgendjemand von denen sich testen lassen, was ich zumindest sofort gemacht hätte, sobald eine solche Anschuldigung im Raum steht. Zumindest Terry Funk müsste dann ja auf jeden Fall ebenfalls erkrankt sein. Die Beiden müssen ja mittlerweile fast das gleiche Blut haben.
Wenn die Anschuldigungen war sind muss Abdulla imo ins Gefängnis und nicht in die HoF .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.220 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.486 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic