Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Pete Rose sowie Drew Carey mögen eine Aufnahme in eine Hall of Fame zwar verdienen, aber nicht in eine Wrestling Hall of Fame. Oh wait! Da WWE keine Wrestlingpromotion mehr ist, passts. :P
Das mit Owen Hart kann man wirklich vergessen. Eine Erwähnung oder ein Clip zu ihm und WWE hat Martha wieder mal am Hals. Das bringt sich nichts... auch wenn ich es Owen gönnen würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was die Diven angeht, da gibts ja die Gerüchte dass Trish Stratus nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, was für eine lächerliche Reaktion von Graham. Klar, hätte er sich über den Celebrity-Wing aufgeregt, hätte ich das verstanden und gesagt: "Endlich mal einer der Eier hat.", aber sich über den Butcher aufzuregen ist absolut bescheuert. Der Mann ist eine Hardcore-Legende und ein Riesenstar in Japan. Seine Hall-of-Fame-Aufnahme ist mehr als verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Story so stimmt, ist das natürlich ein Grund ihn sofort wieder rauszuschmeißen und zu verklagen, allerdings bin ich da noch sehr skeptisch.
Abdullah schneidet sich seit ca. dreißig Jahre in Scheiben und hat über beinahe jede Wrestlinglegende, die es so gibt, geblutet. Hat irgendjemand von denen sich testen lassen, was ich zumindest sofort gemacht hätte, sobald eine solche Anschuldigung im Raum steht. Zumindest Terry Funk müsste dann ja auf jeden Fall ebenfalls erkrankt sein. Die Beiden müssen ja mittlerweile fast das gleiche Blut haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Anschuldigungen war sind muss Abdulla imo ins Gefängnis und nicht in die HoF .