10.04.2011, 14:49
Zitat:Original von Geeps
Wow, was für eine lächerliche Reaktion von Graham. Klar, hätte er sich über den Celebrity-Wing aufgeregt, hätte ich das verstanden und gesagt: "Endlich mal einer der Eier hat.", aber sich über den Butcher aufzuregen ist absolut bescheuert. Der Mann ist eine Hardcore-Legende und ein Riesenstar in Japan. Seine Hall-of-Fame-Aufnahme ist mehr als verdient.
[Ohne konkrete Fakten, lass ich jetz ma die Hep C Spekulation]
Endlich mal jemand der was sagt.
Ich kann diese stetige Rumnörgelei bei der Hall of Fame nicht verstehen und sie geht mir auch richtig gegen den Strich.
Abdullah The Butcher nicht verdient in die HoF zu kommen? Come on. Diese "Er trat nicht für die WWE an"-Argumentiererei find ich zum Kotzen. Vince und Co. hat schon seit Jahren dargestellt, dass er die Hall of Fame mittlerweile als eine Business-umfassende Ruhmeshalle ansieht und nicht als eine WWE-only Sache. Man kann hier doch nicht rumheulen, dass Abby nicht für die WWE gekämpft hat und dann gleichzeitig schreiben Vader hat es verdient reinzukommen? Warum? Wenn wir anfangen reine WWE-Karrieren zu vergleichen, hat Vader nix groß gerissen. Sting braucht man dann garnicht mehr zu erbetteln, hat nix für WWE geleistet. Vllt sollte man auch überlegen Flair rauszuwerfen, WWE Run war nun nicht so maßgeblich. Dusty Rhodes bitte auch raus ... sorry, mehr als sein "polka-dot Kostüm" hat er in der WWE auch nicht gerissen.
Man kann Vince vielleicht vorwerfen, dass er streckenweise recht selektiv ist bei seiner Auswahl, da er hier auch Sympathien mit als Faktor nimmt (siehe Savage noch nicht drin, Warrior etc.) - aber dieser HoF die Legitimität abzuerkennen ist einfach ein Schlag ins Gesicht jedes Inductee, der sich wahrhaftig freut über die Aufnahme. (Oder wir gehen alle mal davon aus, dass ca. 90 aller Eingeführten nur "Phonies" sind die ihre Freude darüber geheuchelt haben)

