Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Geeps
Wow, was für eine lächerliche Reaktion von Graham. Klar, hätte er sich über den Celebrity-Wing aufgeregt, hätte ich das verstanden und gesagt: "Endlich mal einer der Eier hat.", aber sich über den Butcher aufzuregen ist absolut bescheuert. Der Mann ist eine Hardcore-Legende und ein Riesenstar in Japan. Seine Hall-of-Fame-Aufnahme ist mehr als verdient.

[Ohne konkrete Fakten, lass ich jetz ma die Hep C Spekulation]

Endlich mal jemand der was sagt.

Ich kann diese stetige Rumnörgelei bei der Hall of Fame nicht verstehen und sie geht mir auch richtig gegen den Strich.
Abdullah The Butcher nicht verdient in die HoF zu kommen? Come on. Diese "Er trat nicht für die WWE an"-Argumentiererei find ich zum Kotzen. Vince und Co. hat schon seit Jahren dargestellt, dass er die Hall of Fame mittlerweile als eine Business-umfassende Ruhmeshalle ansieht und nicht als eine WWE-only Sache. Man kann hier doch nicht rumheulen, dass Abby nicht für die WWE gekämpft hat und dann gleichzeitig schreiben Vader hat es verdient reinzukommen? Warum? Wenn wir anfangen reine WWE-Karrieren zu vergleichen, hat Vader nix groß gerissen. Sting braucht man dann garnicht mehr zu erbetteln, hat nix für WWE geleistet. Vllt sollte man auch überlegen Flair rauszuwerfen, WWE Run war nun nicht so maßgeblich. Dusty Rhodes bitte auch raus ... sorry, mehr als sein "polka-dot Kostüm" hat er in der WWE auch nicht gerissen.

Man kann Vince vielleicht vorwerfen, dass er streckenweise recht selektiv ist bei seiner Auswahl, da er hier auch Sympathien mit als Faktor nimmt (siehe Savage noch nicht drin, Warrior etc.) - aber dieser HoF die Legitimität abzuerkennen ist einfach ein Schlag ins Gesicht jedes Inductee, der sich wahrhaftig freut über die Aufnahme. (Oder wir gehen alle mal davon aus, dass ca. 90 aller Eingeführten nur "Phonies" sind die ihre Freude darüber geheuchelt haben)
- WWE Superstar Goldust deutete neulich auf Twitter ein baldiges Karriereende an. So schrieb er Folgendes:

"Guys i think im gonna retire pretty soon."

Im Rahmen der UK-Tour wird er noch in diesem Monat seine Rückkehr in den Ring feiern. Er zog sich im Oktober des vergangenen Jahres eine Verletzung zu.
Hoffentlich gibts vorher noch eine Fehde gegen Cody Rhodes!
Zitat:Original von undertaker18
Hoffentlich gibts vorher noch eine Fehde gegen Cody Rhodes!

Jop, das könnte sicherlich einige gute Matches bringen... Daumen hoch
Ich hoffe auf noch mehrere Fehden. Goldust war vor seiner Verletzung bekanntlich in Topform. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Eine Fehde mit Cody sollte man aber auf jeden Fall noch bringen. Daumen hoch
Ich denke auch, dass Goldust noch ein paar Matches bestreiten sollte. Allerdings bin ich nur pro Fehde mit Cody, wenn Cody ihn ins Retirement schicken darf, da es für ihn, ohne das jetzt böse zu meinen, momentan ansonsten nicht gerade ein Fortschritt wäre! :pfeif:
Allem Anschein nach geht Awesome Kong erstmal eine Weile zu FCW. Bei der gestrigen FCW Ausgabe waren in einem Promovideo ihre Augen zu sehen:

Zitat:– A vignette teasing the arrival of the wrestler formerly known as Awesome Kong aired during tonight’s episode of FCW Wrestling on the Bright House Sports Network in Florida.

The promo was brief and showcased her eyes.

It was reported late last year that she had signed a contract with WWE. The internationally renowned wrestler has not competed since that time.
Das überrascht mich jetzt aber doch sehr. Dass man es mit ihrem Debüt so hinauszögern würde, hätte ich nicht gedacht. Vor wenigen Wochen war ja noch zu lesen, dass sie unmittelbar nach Wrestlemania debütieren würde. Ich hoffe, dass ihr Aufenthalt in Tampa nicht von all zu langer Dauer sein wird!
- Das bereits angesprochene Promovideo mit Kia Stevens, besser bekannt als Awesome Kong, lief nun auch bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw. Wie ihr WWE-Name sein wird und wann sie debütieren wird, ging aus dem knapp 45-sekündigen Video allerdings nicht hervor. Hier nochmal das etwas abgedrehte Video zum Ansehen:

[YOUTUBE]WOjbtGubG5I&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
:nervous: THAT WUZ SCARY. Breites Grinsen

Geile Promo. Gibts überhaupt nichts zu kritisieren von meiner Seite. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.013 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.210 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.390 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.479 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic