Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Bei der letzten Bewertung wollte ein Kind not Awesome zeigen , das Schild wurde ihm aber einfach umgedreht LOL
Zitat:Original von siasy95
Bei der letzten Bewertung wollte ein Kind not Awesome zeigen , das Schild wurde ihm aber einfach umgedreht LOL

Ja, habe ich auch gesehen!
Es hat ja sogar mehrmals "not Awesome" gezeigt.
Ich schätze mal, dass das gemacht worden ist, damit man zum Abschluss ein Bild hat, dass er die Kinder überzeugt hat, aber was will man machen, wenn die da nur die-hard Cena Fans hinstellen? ;)
Naja, schön das Miz so On-Gimmick bleibt (bzw. muss) , denn Ich denke, es gab schonmal bessere Shows, aber wenigstens wird ieder ein bisschen Werbung im United Kingdom gemacht.... Daumen hoch

EDIT: Um nicht zu doppelposten:

Big Show war bei einem Dreh der Serie Supah Ninjas auf Nickelodeon beteiligt. Er mimte dabei einen Anführer einer Motoradgang. Zu sehen ist das ganze vom Dreh im Video darunter:

[YOUTUBE]_K_68e8igw0&feature=feedu[/YOUTUBE]
Hier ist der offizielle Preview zum Draft:

[YOUTUBE]49P6AFsftvE&feature=feedu[/YOUTUBE]
- Bekanntlich feiert heute der WWE Superstar John Cena seinen 34. Geburtstag. Zu diesem speziellen Anlass hat ihn nun auch sein Rivale bei WrestleMania 28 Dwayne "The Rock" Johnson gratuliert. Er schrieb den Glpckwunsch einer ganz besonderen Art über Twitter:

"Happy Birthday @johncena - I'm 5 yrs older than you which means I will always be your daddy bitch!"
Breites Grinsen Dann bin ich mal gespannt, welchen Spruch Cena am 2. Mai parat haben wird. Wahrscheinlich rappt er wieder. *g*
Dann könnten sie ja am 2. Mai gemeinsam feiern bei RAW!
Zitat:Original von undertaker18
Dann könnten sie ja am 2. Mai gemeinsam feiern bei RAW!

Ich kanns mir schon vorstellen ...

Cenas geschenk an Rock ist ein Rapsong der Rocky beleidigt und Rocks geschenk zurück ist ein Rock Bottom Breites Grinsen
Würde auf jeden Fall die Fehde weiter anheizen! Den wenn schon dann muss die WWE jede Gelegenheit bis nächstes Jahr nützen wo Rocky auftritt! Den durch die Filmdrehs schaut er sicher nicht jede Woche vorbei!
"Nicht jede Woche", das ist aber nett ausgedrückt, ich erwarte ihn im Jahr 2011 vielleicht noch maximal fünf Male bei Raw, eigentlich eher nur noch drei oder weniger Male! :pfeif:

Einen Rapsong, na das wird ja wieder ne Sause, don't you dare rap to me!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic