Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Chris Jericho ist momentan in den Medien omnipräsent. So wird er bekanntlich heute Abend bei der Ellen Degeneres Show zu sehen sein. Die Show wird allerdings nicht live ausgestrahlt und wurde sogar schon getaped. Chris Jericho hat vom Set bereits ein ganz kurzes Video via Twitter in seiner typischen Art gepostet, welches ihr hier sehen könnt:
http://yfrog.com/13vf7z
Bewertung:
0
The Rock's neuer Film, Fast Five, ist ein voller Erfolg. Der Film hat in Australien am ersten Tag 2,4 Mio. Dollar eingespielt:
Zitat:- Fast Five with The Rock opened this past Thursday in Australia and was a huge hit. One out of three people in Australia who went to the movies on Thursday went to see the movie, earning $2.4 million in one night. It will open here in the United States this week.
Bewertung:
0
Läuft der bei uns auch schon? Ich glaub denn werd ich mir ansehen!
Bewertung:
0
Sind wahrscheinlich auch viele genau wegen The Rock reingegangen.
Mal sehen wieviel er in den Staaten einspielt!
Hat die WWE eigendlich Werbung für gemacht?
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
Läuft der bei uns auch schon? Ich glaub denn werd ich mir ansehen!
Der Kinostart in Deutschland ist der 28. April, also am Donnerstag, in Österreich läuft der Film allem Anschein nach einen Tag später an! :winke:
Die WWE hat soweit ich weiß noch nicht viel Werbung dafür gemacht, macht in diesem Fall auch Sinn, weil The Rock zu den Fans gesagt hat, dass er nicht hier sei um einen Film zu promoten! Ich weiß, dass er vieles gesagt hat und das nicht stimmt, aber die Fans wrden glaube ich sauer werden, wenn man jetzt einen Film von ihm promotet!
Außerdem ist das in diesem Falle kaum notwendig, da die Fast & The Furious Reihe schon sowas wie Kultstatus hat und ziemlich sicher auch weiterhin ein großer Erfolg sein wird! :pfeif:
Bewertung:
0
Ich mein mich zu erinnern, dass die WWE mal vor paar Monaten auf der Hompepage Werbung für den Film gemacht hat.
Aber The Fast And The Furious zieht auch so, ohne Werbung von WWE. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Ich mein mich zu erinnern, dass die WWE mal vor paar Monaten auf der Hompepage Werbung für den Film gemacht hat.
Aber The Fast And The Furious zieht auch so, ohne Werbung von WWE. ;)
Oh ja, der Film wird auf jeden Fall geguckt....
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw (25.04.2011) spielte man wieder ein Promo-Video zu der Wrestlerin ein, die früher als Awesome Kong bekannt war. Sie wurde in diesem Video, wie bereits aufgrund Trademarksicherung spekuliert wurde, als Kharma betituliert und dies wird bei ihrem Debüt höchstwahrscheinlich ihr Name sein. In dem Video war außerdem das Wort "Harm" zu sehen bevor man auf "Kharma" umschaltete.
- Zack Ryder ließ heute während dem Monday Night Raw Broadcast über seinen Twitter Account folgenden interessanten Draftwunsch los:
“Hopefully I get drafted from Superstars to either Raw or SmackDown.”
- Die angesagte Besucherzahl für das Monday Night Raw Taping im RBC Center in Raleigh, North Carolina, war 13,954 Menschen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw (25.04.2011) spielte man wieder ein Promo-Video zu der Wrestlerin ein, die früher als Awesome Kong bekannt war. Sie wurde in diesem Video, wie bereits aufgrund Trademarksicherung spekuliert wurde, als Kharma betituliert und dies wird bei ihrem Debüt höchstwahrscheinlich ihr Name sein. In dem Video war außerdem das Wort "Harm" zu sehen bevor man auf "Kharma" umschaltete.
- Zack Ryder ließ heute während dem Monday Night Raw Broadcast über seinen Twitter Account folgenden interessanten Draftwunsch los:
- Die angesagte Besucherzahl für das Monday Night Raw Taping im RBC Center in Raleigh, North Carolina, war 13,954 Menschen.
- i want a Beth Phoenix, Gail Kim, Kharma Feud...
- Ich würde es Zack wünschen, denn Superstars ist nach NXT der schlechteste "Brand"....
Bewertung:
0
Jericho hat bei seiner Peformance gestern die wenigsten Punkte von allen erhalten - nämlich 22. Das heißt, dass er bei der heutigen Elimination-Show möglicherweise aus dem Wettbewerb geschmissen wird, sofern die WWE Fans nicht ordentlich für ihn voten.
Bewertung:
0
"Kharma" passt schon ganz gut. Fand "Awesome Kong" zwar besser, doch man gewöhnt sich so schnell an die neuen Namen...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Made my day
Bewertung:
0
Jericho hat die wenigsten Punkte erhalten ???
Scheisse, ich will nicht, dass er geht ....
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Jericho hat die wenigsten Punkte erhalten ???
Scheisse, ich will nicht, dass er geht ....
Soll das ein Witz sein?
Zitat:Original von undertaaker bk
Kacke, ich vermisse echt Chris Jericho !!!!
The Best In The World ist halt nicht da .........
..... und wird anscheinend in der nächsten Zeit nicht zurück kommen
Kacke !!!Kacke !!!Kacke!!! Kacke!!!Kacke!!!Kacke!!! ............................
Das hast du noch vor kurzer Zeit dazu gesagt :P
Demnach müsste es dich doch eigentlich freuen, wenn er möglichst bald bei DWTS rausfliegt und dann danach zur WWE zurückkehrt...
----
[YOUTUBE]3Aknd-BhQvI[/YOUTUBE]
|