Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich mein mich zu erinnern, dass die WWE mal vor paar Monaten auf der Hompepage Werbung für den Film gemacht hat.
Aber The Fast And The Furious zieht auch so, ohne Werbung von WWE. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw (25.04.2011) spielte man wieder ein Promo-Video zu der Wrestlerin ein, die früher als Awesome Kong bekannt war. Sie wurde in diesem Video, wie bereits aufgrund Trademarksicherung spekuliert wurde, als Kharma betituliert und dies wird bei ihrem Debüt höchstwahrscheinlich ihr Name sein. In dem Video war außerdem das Wort "Harm" zu sehen bevor man auf "Kharma" umschaltete.
- Zack Ryder ließ heute während dem Monday Night Raw Broadcast über seinen Twitter Account folgenden interessanten Draftwunsch los:
“Hopefully I get drafted from Superstars to either Raw or SmackDown.”
- Die angesagte Besucherzahl für das Monday Night Raw Taping im RBC Center in Raleigh, North Carolina, war 13,954 Menschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho hat bei seiner Peformance gestern die wenigsten Punkte von allen erhalten - nämlich 22. Das heißt, dass er bei der heutigen Elimination-Show möglicherweise aus dem Wettbewerb geschmissen wird, sofern die WWE Fans nicht ordentlich für ihn voten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho hat die wenigsten Punkte erhalten ???
Scheisse, ich will nicht, dass er geht ....