Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich möchte dennoch, dass er gewinnt ...
Ich meine ein paar Wochen mehr kann ich schon auf ihn warten, das is es gernicht ;)
Aber ja, wieder mal richtig geiles MicWork zu hören und dann noch ne geile Fehde mit recht guten Matches, das hört sich doch verlockend an Breites Grinsen
Gewinnen wird er auf jeden Fall nicht - Kirstie Alley und Ralph Macchio sind wesentlich stärker derzeit
Auch egal. Wenn er eliminiert wird heute Abend, kommt er eventuell schneller wieder zur WWE zurück. Trotzdem würde ich es ihm gönnen, wenn er gewinnen würde. Aber das sieht momentan ja nicht all zu gut aus...

@ Austin Video: We just got rick'rolled. LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Auch egal. Wenn er eliminiert wird heute Abend, kommt er eventuell schneller wieder zur WWE zurück. Trotzdem würde ich es ihm gönnen, wenn er gewinnen würde. Aber das sieht momentan ja nicht all zu gut aus...

@ Austin Video: We just got rick'rolled. LMFAO

Noch bevor ich es hier gesehen habe, wurde ich 2 mal auf Twitter damit gerick´rolled! -.-
Zitat:Original von Sawyer
Jericho hat bei seiner Peformance gestern die wenigsten Punkte von allen erhalten - nämlich 22. Das heißt, dass er bei der heutigen Elimination-Show möglicherweise aus dem Wettbewerb geschmissen wird, sofern die WWE Fans nicht ordentlich für ihn voten.

Wie kann man denn für ihn voten? ;)

Wenn es interessiert:
[YOUTUBE]nIgsDuG0T3s[/YOUTUBE]
Ich glaube dass wir in Deutschland/Österreich gar nicht voten können. Ich hatte Jericho über Twitter zwar gefragt ob es geht, aber Antwort kam natürlich keine. Breites Grinsen
Wie PWInsider.com berichtet, ist sich CM Punk zurzeit nicht sicher, ob er sein WWE Vertrag verlängern wird. Er soll Freunden erzählt haben , dass er mit dem Reiseplan der WWE nicht merh klarkommt und zimlich ausgebrannt sei.
Zitat:Original von dimitrie1993
Wie PWInsider.com berichtet, ist sich CM Punk zurzeit nicht sicher, ob er sein WWE Vertrag verlängern wird. Er soll Freunden erzählt haben , dass er mit dem Reiseplan der WWE nicht merh klarkommt und zimlich ausgebrannt sei.

Das fänd ich sehr schade und es wäre sicher ein riesen Verlust für die WWE.
Ich kann mir vorstellen, dass hier auch die fehlende Wertschätzung in der WWE eine Rolle spielen könnte.
Na ja solche Gerüchte haben ja schon öfter für einen Push gesorgt, jedenfalls wenn man denjenigen Superstar halten möchte.
Den Verlust kann WWE jetzt noch brauchen! :pfeif:

Wäre absoluter Horror! :/:

Nochwas zu Jericho: Miz wird heute bei der Elimination-Show dabei sein, das hat WWE bestätigt!

"WWE has announced that WWE Champion The Miz will be on the Dancing With the Stars results episode tonight with Chris Jericho at 8pm EST. Jericho didn't do so well on last night's show, so it's possible he will be eliminated tonight."
Zitat:Original von dimitrie1993

NEIN! sad

Was für eine Schande, das wäre das Schlimmste, was gerade passieren kann!
Och, komm schon Phil, zumindest noch 2 Title Runs, dann kannst du auch WrestleMania 29 headlinen! Das ist etwas, was ich unbedingt sehen möchte!
Er fühlt sich ausgebrannt, was kein Wunder ist. CM Punk war nie richtig in einer Verletzungspause, war fast 5 Jahre ununterbrochen "on the road" und workt sogar verletzt. Klar, dass man ein Burnout bekommt. Mit Burnouts ist jedenfalls nicht zu spielen. Hier braucht derjenige eine längere Auszeit vom Geschehen. Und das würde ich auch hier empfehlen. Punk soll sich eine längere Auszeit nehmen (nach dem LMS Match könnte man ihn sehr gut aus den Shows schreiben) und dann irgendwann wieder kommen. Aber die WWE komplett verlassen? Herber Verlust. Er ist der beste Heel und daran wird sich so schnell nix ändern!!
@Austin-Video: Wie herrlich, danced er da erstmal ab! Breites Grinsen

@CM Punk:

Ja, jetzt wenn ich genauer darüber nachdenke, war er in seiner Verletzungsphase sogar noch als Announcer tätig und hatte kaum eine Pause!

Wenn er drei Monate bis ein halbes Jahr oder so aussetzt, wäre da ja auch nicht soooo schlimm! Das wäre die Lösung für mich, aber so wie das egschrieben ist, hört sich das ja fast so an, als wenn er gar nichts mehr in der WWE machen will! Nee nee
PWInsider klarifiziert, dass er zwar Burnout als Grund angibt, aber in Wirklichkeit wohl unzufrieden mit seiner Situation in der Company is.

Zitat:As one source pointed out, Punk has been something of an "Iron Man" for the company, working full-time on the road with the exception of his hip injury needing to be rehabbed last year. At the same time, despite delivering with whatever was handed to him creatively, Punk has watched as other talents developed since he debuted ended up pushed as bigger names and treated as more important than Punk, including Miz and Alberto Del Rio.

"When you look at how the company brands it's characters, Punk is never among the top 5-8 names that are promoted or pushed," said the WWE office source. "It's Cena, Orton, Miz, Undertaker, Rey, now Alberto, etc. these days and Punk is sort of floating right under there. He didn't fit into the youth drive a few months back but he's not treated like a top veteran either. He's just there, doing his job and while everyone knows he delivers, he's never really treated like someone who does. He's never dropped the ball but we don't give it to him really, either. He's treated like a guy, but not THE guy. For a driven guy like him who's made wrestling his entire world, it's got to drive him crazy. Now, the excuse will be don't push Punk because he might be leaving, but the reality is the environment and situation is what is probably making him want to leave to begin with. Either it gets fixed or it becomes a self-fulfilling prophecy, just like it did when Batista walked out."

Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.427 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.609 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.885 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.247 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.178 05.11.2013, 16:56