Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin
Zitat:Original von TaxXx
Ich hätte auch lieber Rhyno als Face, die Fehde Jericho vs Rhyno hat schon beim SummerSlam 01 gerult, imo.
Eine Neuauflage könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber mal abwarten was sich da ergibt.
Die fehde wurde ja nie beendet wuerde also passen.Auch haetten beide was von der fehde,eine Jericho vs Triple H fehde,was glaubt ihr wohl wer da gewinnt?Deshalb muss Rhyno als Face und dann gegen jericho sonst stehen beide irgendwie in der Luft.
Ja aber Jericho fehdet ja grad mit HBK.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Es ist zwar schon lange her in der WWE aber es gibt auch 3 way fehden ;) .Und ich koennte mir mal wieder so eine richtig gute 3 way fehde vorstellen bei Raw.Okay bei Sd gab es kurz mal TBS vs Lesnar vs Angle,aber leider wurde da nie viel drauss.
Zitat:Original von ''The Hitman''

Da hast du recht, aber wir planen ja schon voraus ;)

HHH vs Jericho Fehde, darauf hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock, weil ich mir nicht angucken will wie Jericho wieder 2-3 mal gegen Triple No Job verjobbt wird. Mir hat WM & Jugement Day gereicht.
Zitat:HHH vs Jericho Fehde, darauf hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock, weil ich mir nicht angucken will wie Jericho wieder 2-3 mal gegen Triple No Job verjobbt wird. Mir hat WM & Jugement Day gereicht.

Finde ich auch !!!

Zitat:Es ist zwar schon lange her in der WWE aber es gibt auch 3 way fehden .Und ich koennte mir mal wieder so eine richtig gute 3 way fehde vorstellen bei Raw.Okay bei Sd gab es kurz mal TBS vs Lesnar vs Angle,aber leider wurde da nie viel drauss.

Ja aber Triple H und HBK haben ja schon vor kurzem gefehdet deshalb glaube ich nicht das da eine 3er Fehde entsteht.
Es ist ja nicht gesagt, dass Triple H, Shawn Michales in eine dreier Fehde steckt, im RAW Roster gibt es noch mehr Wrestler, die ich lieber als No Job in einer dreier Fehde sehen würde.
Zitat:Original von TaxXx
Laut einiger Gerüchte, soll der vierte Horsemen niemand anderes als Rhyno werden. Bei seinem TV Comeback soll sich der ehemalige ECW Champion der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton anschließen.

Weiß man auch, wer diese großartige Idee mit Rhyno hatte. Würde mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar HHH die Idee hatte :nervous:
Würde Rhyno viel lieber als Face in einer Einzelfehde sehen! Diese Wrestler passen überhaupt nicht zusammen! :/:
Rhyno und Batista werden vielleicht dann das Tag Team des Stables sein das wäre zwar nicht super aber mies auch nicht.
Das ist sicher kein schlechtes Tag-Team, trotzdem würde ich Rhyno lieber als Singles Wrestler sehen, auch Batista würde mir alleine besser gefallen! Naja vielleicht wird es ja doch nicht so schlecht wie wir uns jetzt denken! Die Hoffnung bleibt immer....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Comic-Magazin "WWE Heroes" Sawyer 13 3.216 06.07.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Silk
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.941 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Magazin !Hell Yeah! 16 3.670 26.06.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 302 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.229 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste