Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich müsste jetzt lügen, habe aber was von 6 Wochen gelesen. Die Hälfte ist rum soviel ich weiß! :winke:
Daniel Bryan ( oder ist es doch ein Shirt von Zack Ryder :P ) hat ein neues T-Shirt im WWE Shop!

Das ist an sich nichts besonderes, jedoch wurde entgegen der Meinungen von WWE zu dem Wort " Wrestling" genau dieses auf das Shirt gedruckt.
Hier ein Bild:
[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/W03193X.jpg]

Quelle: WWE.com
Zitat:Original von Callisto
Punk wäre ganz klar nen Verlust, wenn nicht sogar der aktuell Größte

Defenitiv bei den Smarks!

Der Mann gehört ordentlich gepusht und nicht ständig von Faces besiegt...

Aber der Reisekalender der WWE ist auch wirklich extrem, da kann ich ihn schon verstehen, dass er platt ist.
Wenn jetzt Bryan wegen so einer Aktion villeicht ins Doghouse kommt, verklag Ich Vince... Baseball
Zitat:Original von mol
Wenn jetzt Bryan wegen so einer Aktion villeicht ins Doghouse kommt, verklag Ich Vince... Baseball
Versteh ich jetzt nicht,welche Aktion? Wegen dem Shirt oder was?
Das bringt doch WWE auf den Markt,oder?
Zitat:Original von Chris Jericho
Versteh ich jetzt nicht,welche Aktion? Wegen dem Shirt oder was?
Das bringt doch WWE auf den Markt,oder?

Das ja, aber WWE hat vor kurzem intern den Begriff Wrestling gestrichen, und alle dürfen nur noch WWE sagen, nicht World Wrestling Entertaiment.... Wut
und was sagt uns das.. nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Die Spekulationen und Empörung über die Pressemitteilung und deren Input für alle internationalen Broadcaster rannte ja hier ins bodenlos lächerliche..

..jetzt bringt WWE dieses Shirt auf den Markt und Bryan soll dafür bestraft werden?.. Sorry.. aber die Prognose war nichts anderes als DUMM:!
Versteh nicht wieso Bryan dafür hin halten soll,er hat doch nix mit dem Shirt am Hut. Oder ist er für das Shirt verantwortlich?Ich versteh den Sinn deiner Prognose nicht weshalb Bryan dafür einen drüber bekommen soll?

@mol:

Da hat Kimura recht, WWE vermarktet die Shirts nicht Bryan selber, deshalb kann man ihn also nicht ins Doghouse stecken, da er mit diesen Shirts einfach mal gar nichts zu tun hat, außer das er drauf zu sehen ist! :pfeif:
Das ja, aber WWE hat vor kurzem intern den Begriff Wrestling gestrichen, und alle dürfen nur noch WWE sagen, nicht World Wrestling Entertaiment.... Wut
Die Betonung liegt auf sagen. ;) Die Announcer dürfen nicht mehr "Wrestling" sagen während den Shows. Von schreiben auf T-Shirts hat ja keiner was gesagt.
Das Shirt an sich gefällt mir gut und verdeutlicht, dass Bryan für Submission Wrestling steht. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic