Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Haben wir in einem anderen Thread schon gesehen, das ist wirklich verabscheuend, zum kotzen, lächerlich. Wut
Eigentlich war es sogar genau dieser Thread auf der vorigen Seite. Breites Grinsen

Wie schon gesagt, die Promo ist schlecht, aber lustig wenn man den Hintergrund weiß.
!OMG!
Das perfekte Entertaiment Programm für die ganze Familie
Naja, also immerhin ist das ja mal 'was anderes.

So 'ne Promo hab ich bis jetzt noch nie gesehen.^^
That's great Daumen hoch Werde meinen Papa und meine Mama fragen, ob sie mitschauen möchten. Vielleicht kann ich sogar meine Freundin für das Familienprogramm der WWE begeistern?....ich werde es versuchen und es euch mitteilen Daumen hoch
Vintage People´s Board. Breites Grinsen
- Bei den kommenden Houseshows wird es von RAW Seite u.a. zu den folgenden Matches skommen:

WWE Championship Match
John Cena vs. The Miz

Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio

Singles Match
R-Truth vs. John Morrison

Singles Match
CM Punk vs. Kofi Kingston

- Anlässlich Cinco de Mayo, einem mexikanischen Nationalfeiertag, gibt WWE Shop den Fans 20% Rabatt auf Rey Mysterio's Merchandise. Übrigens: Sin Cara Merchandise soll sich laut Lordsofpain.net viel besser als erwartet verkaufen.

- Baltimore Sun's Kevin Eck hat vor wenigen Tagen Stephanie McMahon interviewed. Auf die Frage, ob sie jemals wieder on-air zu sehen sein werde, antwortete sie: "Wenn ich gebraucht werde, dann ja."
Wundert mich gar nicht,das sich der Cara Merchandise gut verkauft.Immerhin ist die Maske sau cool. (8)
Bei den Weeklies sehe ich in letzter Zeit auch schon sehr viele Kids mit Sin Cara's Masken. Find sie aber auch sehr cool. :=:
Stephanie als der anonyme Raw General Manager? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic