Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Snakebite20000
Stephanie als der anonyme Raw General Manager? ;)

Wäre auch sehr cool...

Die Matches lesen sich ziemlich gut, die würde Ich mir auch gerne ansehen....
Zitat:Original von Snakebite20000
Stephanie als der anonyme Raw General Manager? ;)
Wäre fantastisch. (8)

Aber hey, da sie den anonymen General Manager sowieso nie enthüllen werden, mach ich mir da keine Hoffnungen. Breites Grinsen

Steph wurde immer sehr schön in die Fehden mit einbezogen. Das ist was, das ich sehr vermisse. Und sie ist so süß. :9
Ol McMahon hat angekündigt bald 2 neue TV Programme mit "live events" zu enthüllen!

Er ist sich sicher, dass es keinesfalls schwer wird einen Sender dafür zu finden.

Orginalnachricht von Wrestlingnewssource.com

"During today's investor conference call to discuss first -quarter WWE earnings for 2011, Vince McMahon revealed that WWE will soon be unveiling two brand new "live event" TV programs "in the not too distant future". McMahon also stated that finding a network for those shows "would not be a problem.""
- Wie wrestlezone.com berichtet, soll es noch ein großes Problem geben welches die Vertragsverlängerung von CM Punk bei der WWE verzögert. Dieses Problem wären die Namensrechte von CM Punk.

Wie bei den meisten Wrestlern, letztlich erst bei Bryan Danielson aka Daniel Bryan, sichert sich die WWE die Namensrechte ihrer Superstars. Dies ist bei CM Punk noch nicht der Fall. Er kam mit seinem Namen zur WWE den er auch im Indipendent Bereich benutzte und überließ der WWE noch nicht die Namensrechte für "CM Punk".
Phil Brooks sei ein cleverer Business Man, der wüsste, dass die WWE für ihn der beste Platz sei; trotzdem will er den Namen seines Charakters nicht abgeben. Dies würde dem "Straight Edge Star", falls er nicht mehr bei der WWE auftritt, daran hindern den Namen CM Punk bei Indy Auftritten zu benutzen oder damit zu werben.

Dies scheint das letzte, große Problem zwischen den beiden Partein zu sein, welches eine schnelle Vertragsverlängerung noch verhindert.
Show Content
Zitat:Original von undertaaker bk
Show Content

EDIT: Bitte keine deutschen Seiten erwähnen, auch nicht in Spoilern! :winke:
Ich hoffe, dass dieses Problem mit den Namensrechten schnell gelöst wird und CM Punk so schnell wie möglich einen neuen Vertrag unterzeichnet. Was WWE jetzt noch braucht, wäre ein Abgang des wohl momentan besten Heels! Das wäre ein herber Verlust und nicht zu verkraften.

Show Content
Schade, hätte Punk gern wieder "richtig" wrestlen sehen.
Zitat:Original von Sawyer
...
Show Content

Show Content
[Bild: http://content.eventim.com/static/upload.../45266.jpg]

- Ab heute sind Tickets für die SmackDown! World Tour im November für die Events in Graz, Wien, Zürich & Frankfurt erhältlich. Angekündigt für die Events sind folgende Superstars (und Divas):

Randy Orton
Christian
Sheamus
Kane
Wade Barrett
Sin Cara
Mark Henry
The Great Khali
Layla
und viele mehr...

EVENTDATEN UND TICKETS
SmackDown! World Tour Graz - Freitag, 04. November 2011 (Tickets)
SmackDown! World Tour Wien - Samstag, 05. November 2011 (Tickets)
SmackDown! World Tour Zürich - Donnerstag, 10. November 2011 (Tickets)
SmackDown! World Tour Frankfurt - Samstag, 12. November 2011 (Tickets)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.029 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.226 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.401 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.491 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic